YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » bbcode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.127 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen bbcode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Russak
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 60

 bbcode Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,
ich beschäftige mich jetzt schon seit ner weile mit dem coden von hacks fürs wbblite allerdings bin ich immer noch nicht dahinter gekommen wie ich bbcode einsetzen kann

eigentlich müsste es doch so gehen:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:

<?php
require("global.php");
require("./acp/lib/class_parse.php");
$parse = new parse(0,75,1,0,1,0);

$text_aus_sqldb $parse->doparse($text_aus_sqldb,1,0,0,0);
?>

das script tut zwar zeilen umbrüche erkennen und html verbitten aber bbcode geht nicht

edit hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Russak: 27.09.06 17:21.

27.09.06 13:49 Russak ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » bbcode