YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Profil: Auswahlliste mit Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 725 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Profil: Auswahlliste mit Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isachen
Mitglied


Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 7

 Profil: Auswahlliste mit Grafik Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was ich machen möchte ähnelt eigentlich dem "Gender"-Feld. Ich möchte, dass die User ihre Nationalität angeben können und dann im Therad eine Flagge angezeigt wird.
Ich habe das jetzt erstmal über Benutzergruppen gelöst, das die Fahne an Stelle der Standard-Sternchen erscheint. Meine Vesuche, ein neues Profielfeld zu machen und da einfach den Code einzutippen scheiterten leider *gg er zeigt im Thread dann nur den Code an.

Weiss jemand eine bessere Methode? Ein zweites "Gender"-Feld, bei dem die Fahne dann neben dem Nick erscheint (und ich nicht die Ranks opfern muss) wäre mir sehr lieb smile
27.09.06 15:22 Isachen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Profil: Auswahlliste mit Grafik