YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Kein Optionsfenster bei neuen Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 685 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kein Optionsfenster bei neuen Beiträgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rnivel
Mitglied


Dabei seit: 02.03.05
Beiträge: 2

 Kein Optionsfenster bei neuen Beiträgen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nach dem ich alles neu installiert (Update 2.2.x auf 2.3.5) habe, habe ich jetzt das Problem, das bei einem neuem Beitrag das Optionsfenster nicht ausgewählt werden kann und nur ein schwarzes Bild auftaucht.

Ich habe das Forum danach wieder gelöscht und erneut installiert aber es ist immer noch das gleiche Problem. Das Optionsfenster bleibt aber auch nach der Neuinstallation schwarz.

Hat jemand evtl. eine Idee woran das liegen kann?

Wenn ich das Forum mit einer neuen Datenbank installiere habe ich das Problem nicht aber sobald ich das Update auf das bestehende Forum mache bleibt das Optionfenster schwarz.

Kann mir jemand sagen welcher DB Eintrag oder Template dafür verantwortlich ist?

Ich möchte ja nicht das Forum nach drei Jahren auf null setzen und von vorne anfangen.



Hilfe Hilfe

Hat den keiner eine Idee woran das evtl. liegen kann, dass das Optionsfenster bei neuen Beiträgen oder PNs nicht erscheint oder nur als schwarzes viereck erscheint.


Dateianhang:
jpg neu-1.jpg (39 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rnivel: 29.12.06 07:40.

27.09.06 17:08 rnivel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Kein Optionsfenster bei neuen Beiträgen