YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Gästebuch für wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.116 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Gästebuch für wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Russak
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 60

 Gästebuch für wbblite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Gästebuch für wbblite
Version: 1.0
Beschreibung: So hier ist mien erster hack denn ich zum download bereitstelle ist noch nicht final version und ist auch noch ne beta.

Beschreibung:
Ein kleines Gästebuch mit den feldern:
Name:
Email:
Homepage: <- Optional
Der Text halt

bbcodes gehen natürlich html aber nicht

In der Version 0.6b
Wird es ein Acp geben mit einstelungs möglichkeiten und die lösch und bearbeitungs funtion wird auch vorhanden sein
Und ein Sicherheitscode wird es geben

Copyright hinweis?:
ja
----
Demo: http://testi04.te.funpic.de/board/guestbook.php?gbid=1&sid=

weiter zum Download
27.09.06 17:15 Russak ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
devilside devilside ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 10

 re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bevor ich das Ding lade möchte ich wissen ob Gäste da auch einfach so was reinkritzeln können oder ob dies optional auch im ACP einstellbar ist?
28.09.06 12:41 devilside ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Russak
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von Russak
 RE: re Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von devilside
Bevor ich das Ding lade möchte ich wissen ob Gäste da auch einfach so was reinkritzeln können oder ob dies optional auch im ACP einstellbar ist?


muss leider sagen das ist noch eine nicht sehr entwickelte version ich würds bei deinen ansprüchen herunterladen wenn ich das acp gecodet habe
28.09.06 13:53 Russak ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
crue
Mitglied


Dabei seit: 09.08.06
Beiträge: 10
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich kann die install_guestbook.php nicht ausführen !

Fehler :
Parse error: parse error, unexpected '=' in /var/www/vhosts/rapstylez.de/httpdocs/acp/install_guestbook.php on line 30

__________________
http://www.rapstylez.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crue: 13.12.06 14:30.

13.12.06 14:26 crue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge crue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crue anzeigen
Russak
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von Russak
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von crue
ich kann die install_guestbook.php nicht ausführen !

Fehler :
Parse error: parse error, unexpected '=' in /var/www/vhosts/rapstylez.de/httpdocs/acp/install_guestbook.php on line 30

tut mir leid für die späte antwort
die datei hatte nen fehler

hier die verbesserte version aber es gibt eh bald ne neue version bin nur zufaul sie zu veröffentlichen:
http://russak.kilu.de/guestbook.php

Dateianhang:
unknown install_guestbook.php (983 Byte, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Russak: 25.12.06 18:43.

25.12.06 18:40 Russak ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DayE34
Mitglied


Dabei seit: 18.01.07
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm bei mir steht immer die Tabelle konnte nicht erstellt werden .

Hat jemand ne lösung ?
19.01.07 00:16 DayE34 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Suki
Mitglied


Dabei seit: 09.03.07
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genau die gleiche Meldung bekomm ich auch, wenn ich bei der Installstallation bin. Kann leider auch keine Tabelle erstellen. Und dabei habe ich mir auch schon extra nen schönen Button mit Verlinkung gemacht,.. ach ne,....

Zitat:
Tabele konnte nicht erstellt werden!


Rechte etc. sind freigegeben, weiß leider auch nicht, woran es liegt.

Wäre für Hilfe auch sehr dankbar^^
25.03.07 23:32 Suki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Suki
Mitglied


Dabei seit: 09.03.07
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mh,.. scheint als weiß wohl keiner weiter^^
Habe leider auch kein anderes vergleichbares einfaches Gb gefunden.
03.04.07 12:55 Suki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fatman0
Mitglied


Dabei seit: 30.01.08
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat es denn wirklich keiner? kam bei mir auch... an rechten kann es ja net liegen wenn man vorher genug auch so installiert hat... traurig
26.02.08 21:36 Fatman0 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
christophe christophe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5185.gif

Dabei seit: 19.11.07
Beiträge: 5
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry leute , ich will keine schlechte stimmung machen , aber wenn ich die Readme lisst :

Zitat:
Es muss irgendwo auf guestbook.php verlinkt werden am besten irgendwo in header.tpl


na ja , nicht sehr gut erklärt der einbau unglücklich
und mit sowas fang ich nicht an .

ich habe mich um eine andere gästebuch entschied :

gästebuch

mfg
christophe

__________________
chris lieblings forum : www.litestyles.eu

27.02.08 01:17 christophe ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bubelbub
Mitglied


Dabei seit: 17.03.08
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Russak:
Darf ich mit dir die weitere Version machen ?
Ich habe es nämlich hin bekommen !
Das mit den, das er keine Tabellen erstellt.
Außerdem der "Tabelen Rechtschreibfehler behoben"
Aber da du ja (c) by Russak ist, muss ich dir die geben.
Falls du mich im Team willst.
Ich könnte dir die Version per PN schicken.

*******************************
Da wäre enthalten:

Eine genaue Installationsanleitung
1 Icon für den Header
100% Datenbank setup datei
*******************************

Nur falls du interesse hast, wenn ja, bekommste ne PN, die Daten kannste dann ja hier veröffentlichen. Viel Spaß schonmal.
17.03.08 23:18 Bubelbub ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bozan
Mitglied


Dabei seit: 12.03.08
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

um das eigene gästebuch zu sehen lesen was drin steht muss man sich selbst anklicken ist für manche user etwas kompliziert kann man das ganze vielleicht auch in usercp einbinden das man da die option hat beim klick beispiel: gästebuch und wird aber weiterverlinkt wie wenn ich mein name selber an klicke.

danke
19.03.08 01:13 bozan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Gästebuch für wbblite