YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Grauer Kasten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.523 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Grauer Kasten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tesafilm
Mitglied


Dabei seit: 03.04.06
Beiträge: 24

 Grauer Kasten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Hallo hab heute ein neues Forum installiert und nach dem ich den "Nefix" Style installiert hatte erscheint immer ein grauer Kasten im Bereich der Überschriften. Habe nichts an dem Style geändert etc.

Was kann ich da machen?

Link zum Forum oder Screenshot:

http://eintrachtnews.de/prob.jpg

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Nefix Style

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tesafilm: 28.09.06 22:59.

28.09.06 21:48 tesafilm ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

eventuell sind die colspan-Werte falsch definiert.
Am Besten dort nachfragen, woher du das Style bezogen hast ...

LG bam
29.09.06 13:05
tesafilm
Mitglied


Dabei seit: 03.04.06
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von tesafilm
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wo kann ich die Werte ändern?

Der Veröffentlicher des Themes ist momentan nicht zu erreichen...

Edit: kann sein das der Fehler durch die fehlende Titelleitste kommt??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tesafilm: 07.10.06 13:07.

07.10.06 12:48 tesafilm ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da das Bild nicht mehr vorhanden ist gehe ich von aus, dass es erledigt ist.
22.10.06 02:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Grauer Kasten