YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.423 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkice Darkice ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.09.06
Beiträge: 2

 Beiträge Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hi Leute ich habe ein Problem, ich möchte gerne links da wo die beiträge der einzelnen benutzer angezeigt werden, dadrunter einen balken machen (sowas wie einen ladebalken) der mit den beiträgen des benutzers steigt. Ich habe sowas hier gesehen www.drr.dl.am und dort auf board dann kommt ihr zum forum da ist das auch so. Kann man das irgendwo einstellen oder muss ich dazu einen extra style installieren? Ich habe mal einen screenshot angehängt, wie das aussieht. Bitte helft mir. Danke
Gruß Mike

Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Dateianhang:
jpg beispiel.jpg (16,49 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Darkice: 29.09.06 10:31.

29.09.06 10:13 Darkice ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Delle Delle ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.07.06
Beiträge: 73

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was du suchst, ist ein Levelhack. Den gibt es bei mywbb im Download-Bereich für das wbblite (unter Themenanzeige -> L). Der ist allerdings recht umfangreich, von der Anzeige her. Diesbezüglich gibt es dort noch einen Thread, der dir dann ggfs. weiterhilft: http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=103752
29.09.06 11:32 Delle ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Delle in deine Kontaktliste ein
Darkice Darkice ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.09.06
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Darkice
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok ich schaue mal, vielen dank
29.09.06 12:07 Darkice ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Beiträge