YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Style Installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.865 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Style Installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wonda wonda ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.09.06
Beiträge: 3
Herkunft: frag nach

Augenzwinkern Style Installieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt einen style für mein wbb hochzuladen und zu installieren. ich hab das theman hier noch nicht gefunden. wie kann ich einen style hochladen, und wo muss er hin, und wie kann ich in dann installieren?




Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:
www.jugend-talk.de.vu


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
29.09.06 22:32 wonda ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge wonda in deine Kontaktliste ein AIM-Name von wonda: kingwonda YIM-Name von wonda: bglatze MSN Passport-Profil von wonda anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Style Installation
30.09.06 00:09
wonda wonda ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.09.06
Beiträge: 3
Herkunft: frag nach

Themenstarter Thema begonnen von wonda
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok thx... ich werds damit mal probieren
30.09.06 10:10 wonda ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge wonda in deine Kontaktliste ein AIM-Name von wonda: kingwonda YIM-Name von wonda: bglatze MSN Passport-Profil von wonda anzeigen
SKYBREAKER SKYBREAKER ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.04
Beiträge: 119
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sdie images musst aber dennoch hochladen und Eventelles Copyrightzeichen im Footer einschreiben !
30.09.06 10:13 SKYBREAKER ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
wonda wonda ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.09.06
Beiträge: 3
Herkunft: frag nach

Themenstarter Thema begonnen von wonda
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja des hab ich ja gestern probiert... aber in welchen ordner mus ich die genau laden?

lg timo
30.09.06 10:16 wonda ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge wonda in deine Kontaktliste ein AIM-Name von wonda: kingwonda YIM-Name von wonda: bglatze MSN Passport-Profil von wonda anzeigen
SKYBREAKER SKYBREAKER ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.04
Beiträge: 119
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da du hast doch den Styleordner auch hochgeladen , dann würde ich mal sagen das die images in den Imagesordner des Styles kommen
30.09.06 10:22 SKYBREAKER ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Style Installieren