YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Plötzliches Problem mit den Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.290 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Plötzliches Problem mit den Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gamefreaxx gamefreaxx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4374.jpg

Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 109

 Plötzliches Problem mit den Foren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

dieser Fehler trat bei mir seit kurzem auf:
Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /var/www/web64/html/acp/lib/functions.php on line 352

Danach sah die Seite nur noch so aus: Link
In Opera stehen nur noch irgendwelche Zeichen - im IE kann ich die Seite zwar noch sehen, oben ist aber auch die Warnung.

Dieser Fehler kam plötzlich, als ich probiert hab', ein neues Forum zu erstellen...

Mitlerweile geht die Seite wieder - allerdings sind die Foren weg Versagt
Bitte um Hilfe!

Dateianhang:
unknown functions.php (42,39 KB, 4 mal heruntergeladen)


__________________
Jetzt Deinen GRATIS Blog sichern:
MyGMC.de - Alpha-Phase Augenzwinkern
Blogs | Photos | Guestbooks | Friends | Games | Forum | More
30.09.06 12:48 gamefreaxx ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

versuch es mal ...

Dateianhang:
unknown functions.php (42,39 KB, 3 mal heruntergeladen)
30.09.06 13:26
gamefreaxx gamefreaxx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4374.jpg

Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 109

Themenstarter Thema begonnen von gamefreaxx
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat sich nichts getan - ich kann die Foren immernoch nicht sehen...

__________________
Jetzt Deinen GRATIS Blog sichern:
MyGMC.de - Alpha-Phase Augenzwinkern
Blogs | Photos | Guestbooks | Friends | Games | Forum | More

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gamefreaxx: 30.09.06 21:35.

30.09.06 13:32 gamefreaxx ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Plötzliches Problem mit den Foren