YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Team.php zerschossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.031 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Team.php zerschossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Augenzwinkern Team.php zerschossen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe gestern diesen Hack eingebaut, aber da er nicht ganz meinen Bedürfnissen entsprach , habe ich ihn an einigen stellen wieder ausgebaut(die farben waren im thread, erfolgreich ausgebaut, auch im team.php, normal ausgebaut), und seit dem ausbau kommt dann folgendes, habe schon die backupdatei von der team.php hochgeladen, nütz aber nix:

Fehler:
Die Namen werden in der team.php nicht mehr angezeigt!

Link zum Forum oder Screenshot:
[IMG]http://img481.imageshack.us/img481/2230/screenynv0.th.jpg[/IMG]

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
s.o. "Member ~ Groupcolor"

im anhang mal die team.php

Sonstiges
daran, das ich es ausgebaut habe, kann es ja net liegen, dabei muss i-ein fehler passiert sein, denn bei der thread.php ging es ja auch!

/edit/ich glaube hier passt es besser rein als in den thread vom hack selbst, oder??

mfG und thx schonmal für die antworten

BMWZ4

Dateianhang:
unknown team.php (3,38 KB, 7 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BMWZ4: 01.10.06 12:49.

01.10.06 12:41 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Fehler liegt nicht in der team.php, sondern in den Templates. Guck dir mal die beiden Templates team_adminbit.tpl & team_modbit.tpl an. Dort hast Du irgendwo noch $user2[username] stehen, müsste aber $user[username] heißen.
01.10.06 13:57
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von BMWZ4
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Izzmoo
Der Fehler liegt nicht in der team.php, sondern in den Templates. Guck dir mal die beiden Templates team_adminbit.tpl & team_modbit.tpl an. Dort hast Du irgendwo noch $user2[username] stehen, müsste aber $user[username] heißen.


ahja, das wars, stand noch in beiden drin Freude big thx

wo wir grade beim thema team sind: ich habe noch ein anderes problem(wenn man das problem nennen kann): ich habe ein forum für jeweils jungen und mädchen des forums, die mädchen haben auch einen eigenen mod, auch extra gruppe erstellt ("Mädchenforum-Moderatorin") die ist dann wiederum auch im team angezeigt, obwohl die gar net richtig im team ist. kann ich das i-wie machen das die net in der team-seite angezeigt wird??

thx
01.10.06 14:23 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dazu gibt es einen Hack auf myWBB.de - musste mal gucken. Damit kannst Du wie im wBB2 wählen, was auf der Team-Seite angezeigt werden soll und was nicht Augenzwinkern
01.10.06 14:26
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von BMWZ4
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was soll ich in die suche eingeben??? hab i-wie absolut keinen plan...
01.10.06 14:43 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=81497
01.10.06 14:44
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von BMWZ4
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok, genau was ich gesucht hab, THX!!!!!!!

(kann glaube ich geclosed werden)
01.10.06 14:49 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nicht geschlossen, aber als erledigt markiert werden cool
01.10.06 14:53
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von BMWZ4
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Izzmoo
Nicht geschlossen, aber als erledigt markiert werden cool


ok, auch gut, habe übrigens den teampage-hack installiert, funktioniert prima!

schönen Tag/nachmittag noch!!!

BMWZ4
01.10.06 15:09 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Team.php zerschossen