YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Webtstone Style 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.528 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Webtstone Style 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoX
Mitglied


images/avatars/avatar-4319.gif

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 18

 Webtstone Style 1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Webtstone Style 1
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo,

ich habe etwas Zeit über gehabt und beschlossen das ich meine Webtemplates die ich bei mir anbiete teilweise(sofern es möglich ist) auch als ForenStyles anzubieten.

Und hier ist das erste Angepasste Template.


Anbei die Import Datei und alle benötigten Images...

Beschriftung im Header ändern? Kein Problem --> http://webstone.info/thread.php?threadid=146&sid=

einfach dort melden smile

Und nein, das Copyright darf nicht entfernt werden.

Würde mich über Feedback freuen.

Gruss
Marcus
----
Demo: http://styles.webstone.info/wbb2/index.php?styleid=1

weiter zum Download
02.10.06 01:30 NoX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Webtstone Style 1