YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » PHP in Signatur |User ansprechen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.410 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen PHP in Signatur |User ansprechen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

 PHP in Signatur |User ansprechen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi ^^

hab mal eien frage, undzwar würde ich gerne in meine Signatur user selbst ansprechen, per variable o.ä. so, dass jeder user seinen eigenen Nick dort sieht.
hab das in diversen Foren schon gesehen und es gab auchmal was von wbb-platinum, aber da die schon ewig down sind, frag ich hier einfach mal nach, ob mir da jemand helfen kann
wbblite 1.0.1

mfg marv
03.10.06 15:31 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
Mvoelkl
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 199
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Man müsste einfach nur den Namen des Users aus einer PHP-Variable auslesen. Wenn ich die Variable wissen würde, hätt ichs schon längst in meinem WBB eingebaut
03.10.06 16:46 Mvoelkl ist offline Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist nicht so einfach, auch mit der Sicherheit. Aber du könntest es mit einem Bild machen, so machen es auch die, die einen mit IP, et ceterea, ansprechen.
03.10.06 16:51 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Mvoelkl
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 199
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zum Beispiel mit:

Hallo Windowsuser. Du benutzt den Firefox Browser. Ha, ich bin schlau, oder?
03.10.06 16:53 Mvoelkl ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von DTD
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die variable für usernamen ist doch
code:
1:
$user_info[username]
oder irre ich mich da?
nur funktioniert php ja nicht, es wird lediglich der code angezeigt oder eben garnichts...

und zur sicherheit:
ich würde es auch möglichst nicht für alle gruppen erlauben wollen..admins würden reichen ^^
03.10.06 17:27 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
bloedschaf
Mitglied


Dabei seit: 23.05.05
Beiträge: 187

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau dir mal den an --> WBB 2.3.x YourIP Indicator
03.10.06 17:30 bloedschaf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von DTD
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

würde natürlich gehen, wenn es ein wbb2 währe ^^'
hab leider auch noch keinen wirklichen plan von php usw unglücklich
03.10.06 19:02 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
bloedschaf
Mitglied


Dabei seit: 23.05.05
Beiträge: 187

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ach, is ja WBBLite hier... ich frage ihn gleich mal ^^ Falls keiner schneller ist.
03.10.06 19:25 bloedschaf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » PHP in Signatur |User ansprechen