YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Usergruppe für Benutzer Online-anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 691 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Usergruppe für Benutzer Online-anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psycho_dmr
Mitglied


Dabei seit: 01.09.06
Beiträge: 51

 Usergruppe für Benutzer Online-anzeige Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab bei meinem Forum das problem, dass einige User in mehreren Benutzergruppen sind. Nun ist ja jeder User erstmal in der Standardgruppe für User, diese hat bei der Useronlinezanzeige nur "%s", wenn sich jetzt ein User aber für eine andere Gruppe bewirbt, ist er ja in 2 Gruppen, wie kann ich es dann anstellen, dass die anzeige bei den online usern standardmäßig diese 2.Gruppe ist?

Ich hab bei einigen Usern sogar das problem, dass die in 3 oder mehr gruppen sind, da wäre wohl gut, wenn die useronlineanzeige immer die gruppe wäre, die den höchsten "rang", also sicherheitszugang hat..

ist eine dieser beiden einstellungen irgendwie zu automatisieren?
03.10.06 17:40 psycho_dmr ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

acp - user - useronlineanzeige = gruppe zwei

wenn du mehrere gruppen hast mit unterschiedlichen rechten, nimmt er trotzdem immer die oberste stufe. Augenzwinkern

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

05.10.06 16:41 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Usergruppe für Benutzer Online-anzeige