YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Felhermeldung 1045 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.828 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Felhermeldung 1045
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisregen
Mitglied


Dabei seit: 17.10.05
Beiträge: 23

Ohhhh Felhermeldung 1045 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Ich habe das Passwort geändert von phpAdmin auf der Seite von meinem Hoster, ich komme auch ins phpAdmin rein. Nun habe ich das Forum installiert die Setup Datei gelöscht. Nun melde ich mich fürs ACP an aber es geht nicht. Soweit ich weiß muß ich das Password auch in der config datei umbenennen, aber wo finde ich bitte diese Datei ich bin totale Anfängerin Augen rollen :


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'katzenleben'@'192.168.109.1' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/katzenleben/wbblite/acp/lib/class
_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'katzenleben'@'192.168.109.1' (using password: YES)
mysql error number: 1045
Date: 04.10.2006 @ 11:21
Script: /wbblite/acp/login.php
Referer: http://katzenleben.ka.funpic.de/wbblite/acp/


Hoster ist funpic

Bitte um Hilfe

Gruß Sarabi
04.10.06 11:23 Eisregen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

acp/lib/config.inc.php
04.10.06 12:17
Eisregen
Mitglied


Dabei seit: 17.10.05
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Eisregen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://katzenleben.ka.funpic.de/wbblite/.../config.inc.php

oder wie traurig

ich verzweifel hier noch
04.10.06 12:26 Eisregen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Datei muss Du mit deinem FTP-Programm herunterladen, mit einem Editor öffnen, Daten eintragen und anschließend wieder hochladen.
04.10.06 12:30
Eisregen
Mitglied


Dabei seit: 17.10.05
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Eisregen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es hat geklappt dankeschön Freude großes Grinsen Knutsch
04.10.06 12:36 Eisregen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Peinlich
04.10.06 12:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Felhermeldung 1045