YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Attachmenthack - Multiattachments » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 26.507 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Attachmenthack - Multiattachments 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spitzi spitzi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1193.gif

Dabei seit: 04.05.04
Beiträge: 16
Forenversion: wbblite

 Attachmenthack - Multiattachments Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Attachmenthack - Multiattachments
Version: 1.0
Beschreibung: Dieses Addon ermöglicht euch euren Usern zu erlauben einne bestimmte Anzahl von Dateianhängen an Ihre Beiträge anzuhängen.

Weiters ist es möglich auch an Private Nachrichten Dateien anzuhängen, diese beiden Funktionen können getrennt voneinander verwendet werden.

Außerdem kann optional eine Verwaltugn der eigenen Dateianhänge im Profil eingebaut werden.

Zur Anzeige ist zu sagen, dass Bilder bei denen es möglich ist die Bildmaße via PHP auszulesen sofort angezeigt werden.

Die Einstellungen können für jede Benutzergruppe einzeln eingestellt werden.

Einbauzeit liegt bei ca. 15 - 20 Minuten

Man kann die maximale Dateigröße für einen Upload festlegen, allerdings ist diese auch abhängig von der Server-Einstellung "upload_max_filesize".

Ich hab den Hack unter PHP4 sowie PHP5 getestet, Bugs sind mir zur Zeit keine aufgefallen, bei Problemen steht der Support-Thread hier zur Verfügung.
Ich gebe keinen Support via PN, Email oder ICQ!!

Demobilder liegen in der ZIP-Datei bei, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Hack !

Gruß
spitzi
----
Demo: Bilder in der ZIP-Datei

weiter zum Download
04.10.06 12:02 spitzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge spitzi in deine Kontaktliste ein
Zaeggu Zaeggu ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 30.03.05
Beiträge: 57
Herkunft: Schweiz
Forenversion: Wbb2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Eintrag wurde Aktualisiert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zaeggu: 05.10.06 07:53.

04.10.06 14:06 Zaeggu ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
spitzi spitzi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1193.gif

Dabei seit: 04.05.04
Beiträge: 16
Forenversion: wbblite

Themenstarter Thema begonnen von spitzi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Anleitung oben ist zu vernachlässigen, ist schon in der ZIP geupdated worden.

Gruß
spitzi
05.10.06 06:28 spitzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge spitzi in deine Kontaktliste ein
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.263

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Teil cool

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
06.10.06 23:32 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Chamäleon Chamäleon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4417.gif

Dabei seit: 24.09.06
Beiträge: 260
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann ich nur zustimmen.....Danke für den Hack

Gruß Chamäleon
07.10.06 14:10 Chamäleon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ViPeR[2k4]
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geht das auch wenn ich bereits den anderen attachments-hack installiert hab ?
08.10.06 12:07
spitzi spitzi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1193.gif

Dabei seit: 04.05.04
Beiträge: 16
Forenversion: wbblite

Themenstarter Thema begonnen von spitzi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ViPeR[2k4]:
Nein der Hack ist nicht kompatibel mit dem alten hack, sry....

Gruß
spitzi
08.10.06 20:08 spitzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge spitzi in deine Kontaktliste ein
retro82
Mitglied


Dabei seit: 09.11.06
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi!

Hab den Hack jetzt bei mir auch eingebaut - hat aber nicht funktioniert -> bei klick auf Dateianhänge hinzufügen passierte gar nichts - nach 2 Stunden fehlersuche bin ich draufgekommen, dass der Hack mit dem IE anscheinend problemslos funktioniert - nur verwende ich FireFox 2.0 - und da öffnet sich kein PopUp Fenster :/

Hier im Forum funktionierts auch mit dem FireFox - kann man das bei deinem Hack auch bewerkstelligen?
Da ich von dem Hack sehr begeistert bin würd ich nur ungern einen anderen implementieren Augenzwinkern

Grüße
29.11.06 12:45 retro82 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Re_Fan Re_Fan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.06.06
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin
Forenversion: WBB Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von retro82
nur verwende ich FireFox 2.0 - und da öffnet sich kein PopUp Fenster :/
Grüße

Servus,
schon mal geguckt, ob pop-ups zugelassen werden?
Einstellungen --> Inhalt --> PopUps Ausnahmen und dann deine Domain eingeben. Sollte dann funktionieren.

Evtl. NoScript-Addon auch installiert?

__________________
Grüße
29.11.06 13:49 Re_Fan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
retro82
Mitglied


Dabei seit: 09.11.06
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, hab das Problem gefunden und beseitigt smile

War aber nicht der PopUpblocker sondern ein kleiner Fehler in der angehängten Javafunktion smile

Falls es wenn interessiert der soll hier klicken

Grüße
29.11.06 14:32 retro82 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
darulor
Mitglied


Dabei seit: 15.12.06
Beiträge: 5
Herkunft: NRW
Forenversion: 1.2

 Problem mit attachments Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen,
Danke für den Hack, aber leider habe ich ein Problem...

habe den Hack gestern eingebaut. Wenn ich jetzt ein Thema habe, an dem ich 1 oder 2 Bilder angehängt habe, verschwinden diese nach einiger Zeit wieder. Ich weiß aber nicht warum. Es sieht alles gut aus, nur wenn ich dann später wieder reinschaue sind die attachments weg. Habe dann auf den FTP geschaut, aber dort fehlen sie auch unter dem Ordner "attachments". Weiß jemand einen Rat?


MfG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von darulor: 21.12.06 16:16.

21.12.06 11:39 darulor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

lies bitte bei mywbb im Thread dieses Addons nach, denn dort wurde der Fehler auch beschrieben und es gibt dafür ebenso eine Lösung ...

LG bam
21.12.06 13:56
darulor
Mitglied


Dabei seit: 15.12.06
Beiträge: 5
Herkunft: NRW
Forenversion: 1.2

sehr Traurig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von bam313
Hallo,

lies bitte bei mywbb im Thread dieses Addons nach, denn dort wurde der Fehler auch beschrieben und es gibt dafür ebenso eine Lösung ...

LG bam


Hallo bam,
danke hat funktioniert!

LG
darulor

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von darulor: 28.12.06 15:22.

21.12.06 14:02 darulor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
topago
Mitglied


Dabei seit: 23.02.07
Beiträge: 2

 problem im acp Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

ich habe ein problem mit diesem addon das folgendermaßen aussieht, ich kann zwar in nem thema einen dateinahang zufügen (maximale dateigröße 0 verwirrt ) aber leider nicht im acp die einstellungen vornehmen sprich dateigröße, maximale größe usw. denn wenn ich die einstellungen setzte übernimmt er die nicht sobal ich auf speichern gehe und die felder sind wieder leer.
ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem anliegen helfen.

thx
07.03.07 03:26 topago ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Frank_W
Mitglied


Dabei seit: 13.03.07
Beiträge: 1

 RE: problem im acp Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Zitat:
Original von topago
ich habe ein problem mit diesem addon das folgendermaßen aussieht, ich kann zwar in nem thema einen dateinahang zufügen (maximale dateigröße 0 verwirrt ) aber leider nicht im acp die einstellungen vornehmen sprich dateigröße, maximale größe usw. denn wenn ich die einstellungen setzte übernimmt er die nicht sobal ich auf speichern gehe und die felder sind wieder leer.


das ist bei mir ganz genau so!

An was kann das denn liegen?

Grüße Frank

EDIT:
Es geht!

Der Fehler hat irgendwo in der acp/group.php gelegen.
als ich diese nochmals komplett neu abgeändert habe ging es dann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_W: 16.03.07 07:37.

15.03.07 15:23 Frank_W ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
darkvirus
Mitglied


Dabei seit: 16.04.07
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat mir etv jemand die fertigen dateien smile

ich hab grad nich den nerv mehr das zusammen zu baun da ich des nun schon den ganzen tag mach T_T

Gruss
16.04.07 15:45 darkvirus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
oz42
Mitglied


Dabei seit: 06.06.06
Beiträge: 11
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na toll... da lade ich in diesem Thread die Version 1.0a runter, die nicht so recht funktioniert... und nun lese ich, daß es "einen Multi-Attachmenthack v1.1 von spitzi" geben soll. Aber wo?
23.04.07 18:44 oz42 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jonkad jonkad ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4731.gif

Dabei seit: 16.12.06
Beiträge: 27
Herkunft: Moisburg
Forenversion: Lite 1.0

Fragezeichen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Frage:
Kann mir jemand vieleicht einen Chmod-code dafür geben und mir sagen wo ich ihn einbauen soll?

wäre nett *g* THX im Voraus

MfG. Jonathan

[edit]: z.B.:
php:
1:
chmod ("files/".$_FILES["datei"]["name"][$id], 0755);

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jonkad: 02.06.07 18:03.

02.06.07 17:55 jonkad ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge jonkad in deine Kontaktliste ein
xenahdf
Mitglied


Dabei seit: 19.03.06
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von retro82
So, hab das Problem gefunden und beseitigt smile

War aber nicht der PopUpblocker sondern ein kleiner Fehler in der angehängten Javafunktion smile

Falls es wenn interessiert der soll hier klicken

Grüße


danke dafür - hat geklappt!!!

nochwas vll: bei der einstellung der erlaubten dateigröße steht kb dahinter, er macht daraus jedoch bytes. hatte erst 3500 da stehen, 3500kb=3,5mb nach meiner rechnung, erst nachdem ich noch drei nullen drangehängt habe, warens dann 3,5mb.

alles in allem super hack! thx 4 that!
04.06.07 18:53 xenahdf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BJBnator BJBnator ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.05.07
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bin ein neuling hier und hab mal ne frage:
wie kann ich die dateigröße von 20KB aufbohren (auf z.B. 500KB)??? hab schon ein paar php-seiten durchsucht, finde aber nur verweise auf irgendwelche klassen und da steig ich dann voll aus.
ich hoffe mir kann einer helfen. schon mal danke im vorraus
04.06.07 19:15 BJBnator ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Attachmenthack - Multiattachments