YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Seiten aufruf aber es erscheint kein Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.697 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Seiten aufruf aber es erscheint kein Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisregen
Mitglied


Dabei seit: 17.10.05
Beiträge: 23

Ohhhh Seiten aufruf aber es erscheint kein Board Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich möchte das Board mit meiner Adresse aufrufen aber es erscheint erst ein Ordnder mit wbblite, und wenn ich dann drauf klicke komme ich zum Forum.:

www.Clan-Aota.de.ki

Weiß jemand voran es liegt. Bitte nicht so viele Fachausdrücke bin Anfängerin Augen rollen

Liebe Grüße Eisregen
05.10.06 12:22 Eisregen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funpic Kunde?????

Das ist da so üblich.

Du musst dein Forum einfach über die Adresse aufrufen: http://katzenleben.ka.funpic.de/wbblite/

Du kannst auch nach deinem Domain anbieter gehen und das o.g Ziel angeben.

__________________
Mit freundlichen Grüßen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marvindeg: 05.10.06 12:28.

05.10.06 12:26 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
Eisregen
Mitglied


Dabei seit: 17.10.05
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Eisregen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Dir....Jop Funpick Kunde

So nun habe ich in den Globalen Einstellungen die Url eingeben aber dann bekomme ich Seite nicht gefunden. Ich gebe es bald auf Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisregen: 05.10.06 12:40.

05.10.06 12:38 Eisregen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst diese Domain in deinem Domainverwaltungscenter eingeben:

http://katzenleben.ka.funpic.de/wbblite/

Dies kannst du unter http://nic.de.ki/ machen.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

05.10.06 12:45 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Eisregen
Mitglied


Dabei seit: 17.10.05
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Eisregen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jop habe es soeben geschafft bevor ich deinen Beitrag gelesen habe....Dankeschön smile

Jetzt bin ich wieder modifiert ^^
05.10.06 12:47 Eisregen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aber wenn du so schnell aufgibst, kannst du dein Forum doch gleich vergessen.

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
05.10.06 13:44 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Seiten aufruf aber es erscheint kein Board