YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Anmelden bei Board geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.382 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Anmelden bei Board geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyDuffman HappyDuffman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.10.06
Beiträge: 1

 Anmelden bei Board geht nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
ich hab seit ein oder zwei wochen mein eigenes board, jetzt gibt es abe ein problem und zwar kann ich mich nicht anmelden, anmelden schon, aber ich kann nichts mehr machen, ich hab schon viel versucht, weiß aber immer noch nicht wie es gehn soll,
wer kann mir helfen???

hier is der link zu meinem board
http://www.forum4free.org/21371/forum/index.php


mfg
HD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyDuffman: 07.10.06 10:39.

07.10.06 10:39 HappyDuffman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sry für Standard..aba..schonmal nach Löschen der Cookies probiert?
07.10.06 14:47 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Anmelden bei Board geht nicht