YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe alles so gross » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.313 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe alles so gross
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny79 Jenny79 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 12
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

 Hilfe alles so gross Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen!!

Seit gestern habe ich die super Software und komme ganz gut zurecht, wollte erstmal bisschen üben bevor ich sie mir kaufe. Nun klappt alles soweit ganz gut!

Das Problem was ich habe, ist das die Schrift und die Tabellen plötzlich so gross ist. Ich weiss nicht was ich verstellt haben könnte "grübel"

Hier mal angaben zur Schriftgrösse die momentan ist

Eigenschaften von normaler Schrift 2
Eigenschaften von kleiner Schrift 1

im Body habe ich überall 12 Pixel wenn ich es verändere, verändert sich auch nicht die Schriftgrösse verstehe das irgendwie nicht! Hier mal der Link zum Forum

http://jenny79.je.funpic.de/wbblite/index.php

Und der grosse Rahmen drum rum kann ich den unsichtbar machen oder anpassen???
Wäre super lieb wenn mir da jemand helfen könnte

lg Jenny
07.10.06 15:08 Jenny79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also für mich sieht die schrift normal aus.

kann es sein das du versehentlich strg und + gedrückt hast ? das ist nämlich das tastenkürzel fürs zoomen. drück eingach mal strg und - vl ändert sich ja was.

den rahmen bekommst du weg wenn du einfach die rahmenfarbe so machst wie den hintergrund Augenzwinkern

mfg monster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MonsterOfRock: 07.10.06 15:35.

07.10.06 15:34 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Jenny79 Jenny79 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 12
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Jenny79
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So eine schnelle Antwort und ich habe die Probleme tatsächlich behoben. Vielen lieben Dank MonsterofRock!!!

Ich habe STRG gedrückt gehabt als ich die Foreneinstellungen bearbeitet habe. So easy mit dem Rahmen erstmal drauf kommen "lol"

Dankeschön
07.10.06 16:11 Jenny79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe alles so gross