YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ebay hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 673 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ebay hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyDana LadyDana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4194.jpg

Dabei seit: 04.09.06
Beiträge: 58
Herkunft: Essen
Forenversion: 2.3

 ebay hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo noch mal,

also ich hab da ein Problem. Ich hab den Ebay Hack vom Wbb Coderforum eingebaut, habe auch schon da gepostet, hab aber bisher keine antwort bekommen, darum frag ich euch noch mal.

Also hier der Link zum Hack: http://62.99.208.66/21new/thread.php?threadid=2190

Habe alles nach anleitung gemacht es funktioniert auch, bis auf die Tatsache das wenn man auf den Ebay Button klickt, man nur auf die Ebay Startseite weitergeleitet wird und nicht zu der Übersichtsseite von seinem Mitgliedsaccount.

Im Profil soll man ja laut beschreibung nur seinen Mitgliedsnamen angeben. Das hab ich in meinem Profil auch gemacht, nur komme ich wie gesagt nicht zu meiner Seite.

Kann mir einer helfen?? Ich hoffe doch sehr, sonst müsste ich es wieder ausbauen unglücklich
07.10.06 16:01 LadyDana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ebay hack