YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Noch eine kleine Frage wegen der Übersichtsleiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.268 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Noch eine kleine Frage wegen der Übersichtsleiste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny79 Jenny79 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 12
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

 Noch eine kleine Frage wegen der Übersichtsleiste Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo da mir gerade so super geholfen wurde. Wollte ich noch mal was fragen und zwar möchte ich in der Übersichtsleiste wo steht :

Beiträge - Themen - Letzter Beitrag - Moderatoren

Moderatoren entfernen wie kann ich das machen und das ich die Spalte letzten Beitrag grösser bekomme?

lg Jenny
07.10.06 16:53 Jenny79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Such mal nach "Moderatoren spalte", dafür gibt es einen Hack.
07.10.06 22:46
Jenny79 Jenny79 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 12
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Jenny79
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen lieben Dank ihr seid Prima smile smile
07.10.06 23:16 Jenny79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Noch eine kleine Frage wegen der Übersichtsleiste