YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Anzeige des letzten Beitrages im index » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.573 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Anzeige des letzten Beitrages im index
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kabuki-San
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 5

 Anzeige des letzten Beitrages im index Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In der Spalte der "letzter Beitrag" in der Indexseite, wird immer der gesamte Titel des letzten beitrages ausgeschrieben und das verzerrt die ganzen Tabellen so. Ich hab gesehen, dass es aber auch bei der Lite-Version vom Wbb die Möglichkeit gibt die Titel in der Spalte letzter Beitrag auf eine Zeile einzuschrenken, also sodass im Falle längerer Titel keine zweite Zeile begonnen wird sonder der Titel nicht ausgeschrieben sondern mit "...." abgebrochen wird. Wie mache ich das? Bzw. wo stellt man das wie um???

Vielen Dank!
08.10.06 12:55 Kabuki-San ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jenny79 Jenny79 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 12
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das würde ich auch gerne wissen, wäre lieb wenn da jemand helfen könnte

lg Jenny
08.10.06 13:41 Jenny79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Kabuki-San
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Kabuki-San
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich dachte ja bisher das ist nur automatisch bei den kostenpflichtigen Versionen so, aber ich hab kützlich ein wbb lite 1.0.1 gesehen, wo das aber auch so war und ich möchte das bei meinem 1.0.2 auch so machen, das ruiniert wenigstens das schöne Gesamtbild des Layouts nicht so, das stört mich nämlich schon immer bei den Lites, dass das da standardmäßig so gemacht wurde, aber es geht ja auch anders! Nur wie?
08.10.06 13:46 Kabuki-San ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

guck dir mal die Datei acp/lib/functions.php an. Dort ist folgende Zeile zu finden: function cutTopic($topic,$length=28) {

Die 28 kannst Du beliebig ändern.
08.10.06 13:46
Kabuki-San
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Kabuki-San
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und die 28 bezieht sich auf die Anzahl der Zeichen? Wie viel stellt man da so standardmäßig ein um nu auf 1 Zeile zu kommen?

aber danköööö erstmal das eigentlich Problem hat sich damit gelöst.
08.10.06 13:49 Kabuki-San ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du müsstest nen bisschen rumspielen - I dont know wie breit die Spalte ist. Augenzwinkern
Passen z.b. in die Spalte nur 8 Buchstaben rein ... müsstest Du ne 5 schreiben ... 5 Buschstaben + ... = 8 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Izzmoo: 18.11.07 21:49.

08.10.06 13:51
Kabuki-San
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Kabuki-San
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okey! großes Grinsen Das probiere ich mir dann aus! Freude

Danke für die schnelle Hilfe! Augenzwinkern

achja kann man da auch einstellen, dass der Benutzername nicht auf eine Extrazeile kommt sondern alles hinternander weg geschrieben wird in der Zeile des letzten Beitrages??? verwirrt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kabuki-San: 08.10.06 14:26.

08.10.06 13:58 Kabuki-San ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Anzeige des letzten Beitrages im index