YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Account Aktivierung nicht Möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.362 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Account Aktivierung nicht Möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nyze Nyze ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4230.gif

Dabei seit: 20.04.06
Beiträge: 5
Herkunft: Dortmund
Forenversion: 2.3

 Account Aktivierung nicht Möglich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Also Mein Problem ist Folgendes:

Sobald sich ein user im Forum Regestriert schickt das Forum ganz normal die E-Mail raus mit Aktiverungslink und allem drum und dran.

Sobald man aber auf den link klickt kommt zwar mein Forum aber ohne Bilder und allem und auch nicht die übliche meldung "Account wurde erfolreich Aktiviert"


Wenn ihr euch es mal anschauen wollt versucht euch zu regestriern unter

http://forum.teiwaz-gaming.de/wbb2/index.php

Es ist zum irre werden vorallem weil ich außer Style und Statistik Addon nix eingebaut hab.

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

Nyze!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nyze: 08.10.06 13:29.

08.10.06 13:21 Nyze ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Nyze in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du im ACP die richtige URL zum Forum eingegeben?

EDIT:// Ich glaube die Frage gab es schon einmal, bist du per Suche nicht fündig geworden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [kamui]: 08.10.06 13:31.

08.10.06 13:31 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich bekomme gar keine Email ...


Naja versuch mal im ACP unter Sonstiges Globale Einstellung, ob Du vllt. die eine Falsche URL zum Forum angegeben hast ....

//EDIT
Mist, war einer schneller traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luis-x: 08.10.06 13:32.

08.10.06 13:31 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Nyze Nyze ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4230.gif

Dabei seit: 20.04.06
Beiträge: 5
Herkunft: Dortmund
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Nyze
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ne leider nix gefunden

Edit

Ne url ist richtig

/edit
edit die 2.

AHHH ICH VOLL IDIOT ich hatte bei der url hinten als letztes nur nen / zuviel au weiha tut mir leid euch belästigt zu haben ..

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nyze: 08.10.06 13:36.

08.10.06 13:32 Nyze ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Nyze in deine Kontaktliste ein
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sagten wir ja ...

__________________

08.10.06 15:13 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Account Aktivierung nicht Möglich