YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Installation von SP2 fehlgeschlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.602 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Installation von SP2 fehlgeschlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

 Installation von SP2 fehlgeschlagen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich musste gerade meinen Rechner neu machen und wollte auf SP2 updaten, jedoch ohne Erfolg, siehe Screen.

Windows XP ist Original. Augenzwinkern

Weiß jemand einen Rat ? Auch wenn ich SP2 vom Netz downloade klappt es nicht.

Dateianhang:
png image1.png (11 KB, 125 mal heruntergeladen)


__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
09.10.06 17:15 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Haste die anderen Updates von Microsoft? - Evtl. braucht man um das Sp2 zu installieren erst alle anderen Updates verwirrt
09.10.06 17:26
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von SessionX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Izzmoo
Haste die anderen Updates von Microsoft? - Evtl. braucht man um das Sp2 zu installieren erst alle anderen Updates verwirrt


Alle anderen Updates verliefen problemlos, er meckert nur beim SP2 rum. böse

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
09.10.06 18:19 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast Du was an den Diensten geändert? Hast Du schon Windowsupdate v6 (das möchte erst angeblich so einen Windows Installer 3.0 herunterladen...) hast Du diesen schon?

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

09.10.06 19:21 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von SessionX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nee an den Diensten habe ich soweit ich weiss nix geädert und das Win V6 Update kenne ich gar nicht...

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
09.10.06 19:23 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich meinte... ob beim Windowsupdate (zum WU) schon wirklich alle anderen Updates eingespielt hast?

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BreiteSeite: 09.10.06 19:29.

09.10.06 19:29 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von SessionX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jups wurden sie, denn ich habe die nach der Reihe gemacht, das er das automatisch macht und dann kam SP2 und dann ging nix mehr, was mich sehr wundert...

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
09.10.06 19:41 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 20.07.06
Beiträge: 50
Forenversion: Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du das SP2 vllt schon drauf?^^
Sieht man das überhaupt irgendwo?
09.10.06 19:43 Melin ist offline Finden Als Freund hinzufügen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von SessionX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja das sieht man in der Systemsteuerung unter System.

Zur Zeit installiere ich die andere Updates nochmal, die er mir komischerweise jetzt angezeigt hat und danach versuch ich nochmal SP2.

EDIT://

so Updates gezogen und das selbe Problem. böse böse böse böse böse

EDIT://

So, nun zieht er es wie es soll. Es lag daran, dass ich den Bot Screen mit Tune Up geändert habe. großes Grinsen

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SessionX: 09.10.06 20:39.

09.10.06 19:46 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vl gas auch daran


Wie üblich findet am heutigen zweiten Dienstag des Monats der sogenannte Microsoft Patch-Day statt, an dem der Software-Konzern Updates für seine Produkte veröffentlicht. Bereits vor der Bereitstellung der neuen Patches verteilt Microsoft derzeit zwei ältere Updates.

Diese wurden jetzt als "wichtig" eingestuft, nachdem sie zunächst nur von Anwendern installiert werden sollten, bei denen spezifische Fehler auftraten, und werden aktuell über Windows Update bereitgestellt. Leider kommt es durch die Installation zu Problemen, die dazu führen, dass Windows Update nicht mehr funktionstüchtig ist und nur eine Fehlermeldung ausgibt.

Konkret handelt es sich bei den beiden Updates um MS05-13 und MS06-22. MS05-13 soll Speicherfehler im Zusammenhang mit Audiokomponenten verhindern, die zu einer Destabilisierung des Betriebssystems Windows XP mit Service Pack 2 führen können. MS06-22 soll die Anzeige einer Fehlermeldung beim Start eines Audio-Treibers verhindern.

Werden diese beiden Updates über die Automatische Update-Funktion installiert, zeigt der Internet Explorer beim Aufruf von Windows Update eine Fehlermeldung an, laut der ein Problem mit der Webseite aufgetreten ist. Es kann also nicht mehr nach neuen Sicherheitsupdates gesucht werden. Warum dieser Fehler auftritt, ist bisher nicht bekannt.

Microsoft kennt das Problem seit längerem und bietet eine entsprechende Hilfestellung zur Lösung an. Wer sich die Beseitigung der Fehlermeldung auf diesem Wege nicht zutraut und am heutigen Patch-Day Probleme vermeiden will, sollte die beiden Updates vorläufig nicht installieren.
10.10.06 15:04 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Installation von SP2 fehlgeschlagen