YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 0,00 Beiträge - falsch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.270 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 0,00 Beiträge - falsch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Wahre
Mitglied


Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 54
Forenversion: 3.0; 2.3

 0,00 Beiträge - falsch! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, welcher Code in welchem Template bzg. welcher PHP-Datei dafür sorgt, die Anzahl der Beiträge pro Tag zu berechnen.

Ich hab da eigentlich nichts dran gemacht, aber egal wieviele Beiträge jemand hat im Forum, das zeigt standardmäßig immer an (0,00 Beiträge pro Tag).

Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr freundlich..
10.10.06 09:26 Der Wahre ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Musste mal in der index.php aus dem root verzeichnis schauen.

Ich glaube die Stelle (Zeile 8 und 14 könnten es seiN!):
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
/* ############## STATS ############## */
if ($showstats == 1) {
    $stats $db->query_first("SELECT s.*, u.username FROM bb".$n."_stats s LEFT JOIN bb".$n."_users u ON(u.userid=s.lastuserid)");
    $stats['username'] = htmlconverter($stats['username']);
    
    $installdays = (time() - $installdate) / 86400;
    if ($installdays 1$postperday $stats['postcount'];
    else $postperday $stats['postcount'] / $installdays; 
    
    $postperday number_format($postperday2$lang->get("LANG_GLOBAL_DEC_POINT"), $lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
    
    if ($stats['usercount'] >= 1000$stats['usercount'] = number_format($stats['usercount'], 0""$lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
    if ($stats['threadcount'] >= 1000$stats['threadcount'] = number_format($stats['threadcount'], 0""$lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
    if ($stats['postcount'] >= 1000$stats['postcount'] = number_format($stats['postcount'], 0""$lang->get("LANG_GLOBAL_THOUSANDS_SEP"));
}


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luis-x: 10.10.06 15:14.

10.10.06 15:13 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Der Wahre
Mitglied


Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 54
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Der Wahre
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Den Code hab ich schon drin, aber berechnet wird da trotzdem nix. Immer die Anzeige 0,00 Beiträge / Tag unglücklich
10.10.06 22:30 Der Wahre ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sonst häng mal deine datei von index.php und index.tpl ran ... ich bin mir nicht sicher, aber gibt es das template index_stats ? Wenn ja auch ran hängen, dann könnte man mal schaun.

Oder ersteze deine Index.php und index.tpl einfach mal gegen das Standard von Woltlab. Haste schon Hacks eingebaut, welche auf Index.php zugreifen? Wenn ja, dann ersetze die Datein nicht ...

__________________

10.10.06 22:46 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Der Wahre
Mitglied


Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 54
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Der Wahre
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, da sind schon Erweiterungen drin..

Die index.tpl ist jetzt nur mal die von einem meiner Forenstyles..

Dateianhänge:
unknown index.php (14,25 KB, 0 mal heruntergeladen)
unknown index.tpl.rtf (16 KB, 0 mal heruntergeladen)
10.10.06 22:54 Der Wahre ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 0,00 Beiträge - falsch!