YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Rangtitel im Posting als Grafik anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 683 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Rangtitel im Posting als Grafik anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snakebite Snakebite ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4237.gif

Dabei seit: 30.09.06
Beiträge: 2
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Rangtitel im Posting als Grafik anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo allerseits, sorry wenn es dieses Thema schon gab, hatte leider nichts gefunden.

Ich wollte mal fragen ob es einen Hack dafür gibt, um bei den Postings links daneben, bei den Angaben zum Autor auch neben der Rangrafik, also z.B. den verschiedenen Sternen auch den Rangtitel, wie z.B. Grünschnabel, Anwärter, Premium Mitglied usw. als Grafik anzeigen zu lassen, also anstelle des normalen Textes, welcher unter dem Usernamen steht.
Dies sollte dann genau wie bei der Ranggrafik automatisch an Hand der Postinganzahl ausgegeben werden.

In meinem alten Board hatte ich es eben so das beides ausgegeben wurde und ich würde es gern wieder so nutzen da die User es gern nutzten.

Okay, es wäre schön wenn jemand Rat wüsste, vielen Dank schon einmal!

Anbei 2 Grafiken:

Grafik a: so wie es ist Augenzwinkern
Grafik b: so wie ich es gerne hätte Freude

Dateianhänge:
jpg Rangtitel-a.jpg (8 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Rangtitel-b.jpg (8 KB, 68 mal heruntergeladen)
10.10.06 14:10 Snakebite ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Rangtitel im Posting als Grafik anzeigen