YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wbb 2.1.6 auf 2.3.5 updaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.987 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Wbb 2.1.6 auf 2.3.5 updaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shenti1
Mitglied


Dabei seit: 04.08.06
Beiträge: 37
Forenversion: 2.3

 Wbb 2.1.6 auf 2.3.5 updaten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja der tital sagt schon worum es geht ein bekanter hat die version Wbb 2.1.6 und möchte auf 2.3.5 updaten nur finden wir nirgends updats dafür.

Mfg Shenti
10.10.06 20:04 Shenti1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Aldo Aldo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4257.jpg

Dabei seit: 24.02.06
Beiträge: 306
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Nackenheim
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

das musst du einzeln "durchrattern" also von Version zu Version...
10.10.06 20:06 Aldo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Aldo in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Aldo: SebastianRiebel YIM-Name von Aldo: SebastianRiebel MSN Passport-Profil von Aldo anzeigen
Crashy
Mitglied


images/avatars/avatar-3747.gif

Dabei seit: 04.02.04
Beiträge: 543

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

genau du musst von 2.1.x auf 2.2.x und dann auf 2.3.x dabei gehen aber alle deine addons verloren

__________________
Wir bauen euch eure Addons/Styles kostenfrei ein
WbbSupport24

10.10.06 20:07 Crashy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shenti1
Mitglied


Dabei seit: 04.08.06
Beiträge: 37
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Shenti1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

problem is nur bei woltlab.de fängen die updates erst ab Version 2.2.x an

addon sind nich wichtig kann man neu machen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shenti1: 10.10.06 20:09.

10.10.06 20:08 Shenti1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Aldo Aldo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4257.jpg

Dabei seit: 24.02.06
Beiträge: 306
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Nackenheim
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Shenti1
problem is nur bei woltlab.de fängen die updates erst ab Version 2.2.x an


Also bei mir fängt es mit:
Zitat:
Burning Board 2.0 Beta 1 [Komplettpaket]

an!
10.10.06 20:11 Aldo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Aldo in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Aldo: SebastianRiebel YIM-Name von Aldo: SebastianRiebel MSN Passport-Profil von Aldo anzeigen
Shenti1
Mitglied


Dabei seit: 04.08.06
Beiträge: 37
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Shenti1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

komisch bei uns net werder bei mir liegt noch bei ihm ( bei mir liegt es aber daran das ich mir die lisenz gekauft habe für 2.3.5 denke ich ) kann mir das update auf 2.2.x besorgen pls wenn das geht
10.10.06 20:13 Shenti1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Crashy
Mitglied


images/avatars/avatar-3747.gif

Dabei seit: 04.02.04
Beiträge: 543

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du mal auf alle downloads anzeigen gklickt`? derzeigt eigentlich alle an du musst dann halt das komplett paket nehmen da gibt es dann bei der install ne update funktion. die update packs sind ja nur dazu da, das du nich alles neumachen musst

__________________
Wir bauen euch eure Addons/Styles kostenfrei ein
WbbSupport24

10.10.06 20:13 Crashy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shenti1
Mitglied


Dabei seit: 04.08.06
Beiträge: 37
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Shenti1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

LOL ROFL OMG alle anzeigen "kopfklatsch" hätte ich auch sebst drauf komen können^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shenti1: 10.10.06 20:16.

10.10.06 20:15 Shenti1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Crashy
Mitglied


images/avatars/avatar-3747.gif

Dabei seit: 04.02.04
Beiträge: 543

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Shenti1
LOL ROFL OMG alle anzeigen "kopfklatsch" hätte ich auch sebst drauf komen können^^


na da kannsu ma sehen großes Grinsen

__________________
Wir bauen euch eure Addons/Styles kostenfrei ein
WbbSupport24

10.10.06 20:17 Crashy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wbb 2.1.6 auf 2.3.5 updaten