YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Avatar wird nicht angenommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.614 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Avatar wird nicht angenommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Undertaker::.
Mitglied


Dabei seit: 26.01.06
Beiträge: 52

 Avatar wird nicht angenommen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Sobald ich ein Avatar im Gif oder im jpg format hochladen will bekomme ich eine fehler meldung.


Fehlermeldung:
Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.


Link zum Forum oder Screenshot:
http://rwa-online.net

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
weiß ich nicht mehr ^^

Dateianhang:
unknown usercp.php (77,07 KB, 2 mal heruntergeladen)
13.10.06 12:21 .::Undertaker::. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Undertaker,

das kann an der KB Zahl liegen, die über das Gewicht des Bildes was aussagt. Meist ist es auf 100x100 px oder 10 KB erlaubt. Dazu müsstest du einfach mal unter den Eigenschaften des Bildes nachsehen, ob es einen Wert davon übersteigt smile

Gruss Lorini

__________________

13.10.06 12:25 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
.::Undertaker::.
Mitglied


Dabei seit: 26.01.06
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von .::Undertaker::.
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab doch die Zahlen alle selber eingestellt Augen rollen

man darf als Admin bis zu 10 MB und 150x150 px

btw. PNg bilder funktionieren!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .::Undertaker::.: 13.10.06 12:35.

13.10.06 12:34 .::Undertaker::. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

erstens erwartest du Hilfe, also kannste "Augen rollen " den lassen Ne, so nicht!

Zweitens, bist du zufällig in 2 Gruppen?

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

13.10.06 13:05 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
.::Undertaker::.
Mitglied


Dabei seit: 26.01.06
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von .::Undertaker::.
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein bin ich nicht. Das Problem muss irgendwo in der Datei liegen. Deswegen hab ich die ja angehängt großes Grinsen
13.10.06 15:25 .::Undertaker::. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Öffne das Bild mal mit einem Grafik Programm, speicher es ab & lade es nochmal hoch Augenzwinkern
13.10.06 15:31
SKYBREAKER SKYBREAKER ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.04
Beiträge: 119
Forenversion: 2.3

 RE: Avatar wird nicht angenommen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von .::Undertaker::.
Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Sobald ich ein Avatar im Gif oder im jpg format hochladen will bekomme ich eine fehler meldung.


Fehlermeldung:
Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.


Link zum Forum oder Screenshot:
http://rwa-online.net

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
weiß ich nicht mehr ^^


és kommt auf die KB zahl drauf an diese ist zu groß

du musst sogesehen auf die standartgröße aufpassen und wenn du diese hast dann ist die KB zahl von rolle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SKYBREAKER: 13.10.06 15:55.

13.10.06 15:52 SKYBREAKER ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
.::Undertaker::.
Mitglied


Dabei seit: 26.01.06
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von .::Undertaker::.
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es sind 10 Mb erlaubt und das Bild ist 51 KB groß!!!! Und das PNG bild ist noch größer also kommt es darauf nicht an.

Es geht ja in keiner gruppe mit dem Hochladen.

Für Alle: Ich hab das Bild selber gemacht!!!! Mit Photoshop, ich weiß also wie man die Datei größe anpasst Augenzwinkern
13.10.06 16:12 .::Undertaker::. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

WoltLab Support Forum | bestätigte Fehler in Version 2.3.x | [behoben] Zusatz-Tags blocken JPEG-Upload

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BreiteSeite: 14.10.06 00:17.

14.10.06 00:17 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
.::Undertaker::.
Mitglied


Dabei seit: 26.01.06
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von .::Undertaker::.
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, es geht wieder.
14.10.06 13:29 .::Undertaker::. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TheMastermix TheMastermix ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.06
Beiträge: 2
Herkunft: Süddeutschland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe das gleiche problem und wollte mir nun dazu den link anschauen aber leider gibt es ihn nicht mehr ! kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke euch.

Gruß TheMastermix

__________________
Gruß TheMastermix

http://www.onkelzfanz-baden.de & http://www.ruthlessrock.de
26.02.07 23:54 TheMastermix ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.woltlab.de/forum/

Dann auf SUCHE klicken und nach "Zusatz-Tags blocken JPEG-Upload" oder nur "Zusatz-Tags" oder nur "JPEG-Upload" suchen lassen...

Greetz
Günni

__________________


27.02.07 00:03 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Avatar wird nicht angenommen