YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » ragnarok klassen anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.467 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ragnarok klassen anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Celestin~ ~Celestin~ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.06
Beiträge: 41
Forenversion: 2.3

 ragnarok klassen anzeige Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo, da ich mein board in der richtung des mmorpg´s ragnarok online einrichte würde ich es cool finden, wenn man bei der registrieung oder auch halt im nachhinnein seine klasse angeben könnte. z.b. Swordman, Wizard etc. dieses sollte wenn möglich im ACP selbst erstellt werden können, welche zur verfügung stehen + die entsprechende grafik dazu. sodas dieses dann neben den potst mit stehen würde. + der kleinen grafik, die man dann für die entsprechende klasse definiert hat. und wenn dann noch möglich eine zusatz option, mit der man noch extra informationen angeben kann, wie z.b. welcher gilde man angehört, was man für ein built ist, welches level etc.

ich weiß ich verlange viel.. würde das super net finden wenn sich das einer annehmen könnte. man kann das ja z.b. auch für wow benutzen Augenzwinkern

vielen dank schonmal im voraus, und wenn keiner lust hat auch net schlimm Augenzwinkern

__________________
Birth is the beginning of death.
Death is a continuation of reality.
And rebirth is the end of a dream.
13.10.06 18:44 ~Celestin~ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dbv1
Mitglied


Dabei seit: 09.09.06
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich würde dafür den "zusätzliche Rangabzeichen Hack" empfehlen, da kannst du im ACP ein Bild (z.B. für die Char-Klasse) einstellen und auch noch ne Beschreibung hinzufügen. Findest du hier im Hacks-Thread
13.10.06 20:14 dbv1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
~Celestin~ ~Celestin~ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.06
Beiträge: 41
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von ~Celestin~
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

im prinziep ja, nur muss ich so jeden fragen welche klasse er hat und etc. darum sollte der user, der sich neu anmeldet oder sein profil bearbeitet, seine entsprechenden sachen einfach auswählen. ohne das sich da ein admin einschalten muss.

__________________
Birth is the beginning of death.
Death is a continuation of reality.
And rebirth is the end of a dream.
13.10.06 22:33 ~Celestin~ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dbv1
Mitglied


Dabei seit: 09.09.06
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da gibts doch noch den hack wo man benutzerdefienerte Felder anlegen kann. Diese muss der User dann bei der Anmeldung angeben bzw. im Nachhinein ändern. so hast du alle Angaben die du brauchst
13.10.06 22:51 dbv1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
~Celestin~ ~Celestin~ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.06
Beiträge: 41
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von ~Celestin~
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von dbv1
da gibts doch noch den hack wo man benutzerdefienerte Felder anlegen kann.

nicht sonderlich genau, hab nämlich schon danach gesucht wurd aber nicht so recht fündig. aber auch damit, die bilder sind da bestimmt nicht mit drin oder? diese sollen ja automatisch zugeordnet werden. sprich durch ein drop down feld sucht er sich den swordman aus und es erscheint dann halt auch ein kleiner swordy^^

__________________
Birth is the beginning of death.
Death is a continuation of reality.
And rebirth is the end of a dream.
13.10.06 23:57 ~Celestin~ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Russak
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 60

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mach doch dasm man amanfang ne gruppe auswählen kann und du gibts dann jeder gruppe ein rangzeichen Freude

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Russak: 14.10.06 10:09.

14.10.06 09:31 Russak ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
~Celestin~ ~Celestin~ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.06
Beiträge: 41
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von ~Celestin~
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Russak
mach doch dasm man amanfang ne gruppe auswählen kann und du gibts dann jeder gruppe ein rangzeichen Freude


versteh das net was du von mir möchtest^^ verwirrt

__________________
Birth is the beginning of death.
Death is a continuation of reality.
And rebirth is the end of a dream.
14.10.06 16:32 ~Celestin~ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dbv1
Mitglied


Dabei seit: 09.09.06
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
versteh das net was du von mir möchtest^^


Du kannst doch im ACP Benutzergruppen erstellen (wie Admin, Mod usw.) Russak meint das du dort eine Benutzergruppe z.B. Jäger verwirrt erstellst und für die ja nach Level verschiedene Rangabzeichen/ Bilder.

Leider musst du bei dieser Methode auch selbst tätig werden und jedem User die neue Benutzergruppe zuweisen.
14.10.06 23:03 dbv1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
~Celestin~ ~Celestin~ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.06
Beiträge: 41
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von ~Celestin~
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

joar, und genau das möchte ich eben nicht. das versteht sicher jeder admin, dass das sehr nervig ist jedem benutzer immer eine klasse zuzuweisen. da ich ja auch nicht immer weis welche klasse er hat^^ würde ich aber bei der anmeldung nun eine erweiterung machen fürs profil von wegen gib hier deine ro klasse an. dann hätte man es ja doppelt Oo hmm sind zwar notlösungen, aber das optimum is es nicht *fg*

__________________
Birth is the beginning of death.
Death is a continuation of reality.
And rebirth is the end of a dream.
16.10.06 14:11 ~Celestin~ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » ragnarok klassen anzeige