YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » PCI USB 2.0 prob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.924 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen PCI USB 2.0 prob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Celestin~ ~Celestin~ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.09.06
Beiträge: 41
Forenversion: 2.3

 PCI USB 2.0 prob Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moin,

.... ich gebs auf. ich habe mir ja eine PCI USB 2.0 karte besorgt und in meinen rechner eingebaut, mit der hoffung somit usb 2.0 zu bekommen. doch fehlanzeige. auf der PCI karte ist ein VIA Chip drauf.

was ich bereits gemacht habe:
- Win xp SP2 installiert
- BIOS geflasht
- Neuste Motherboard chipsatztreiber installiert (SIS 64cool
-Bios usb is aktiviert. obwohl ich nicht verstehe warum da onboard USB 2.0 steht hm.. naja

wenn ich die karte einbau, erkennt er sie auch ohne probs und installiert sie als 1.x und gehen auch alle 4(6) usb ports. installiere ich nun aber den mitgelieferten USB 2.0 treiber (oder den neusten aus dem inet) werden keine geräte mehr erkannt / die karte ist nicht mehr da.
vielleicht hat da ja einer noch eine ahnung was ich noch machen könnte. außer mir ein neues board oder ne neue karte zu kaufen^^

MB: MSI MS-6701 (Medion OEM)
Infos zur Karte:
Kompatibel mit Universal Serial Bus
Specifications Revision 2.0
Kompatibel mit Universal Host Controller Interface
Specifications Revision 1.1
Kompatibel mit Intel Enhanced Host Controller
Interface Specification Revision 0.96
PCI Multifunktionsgerat bestshend aus zwel MCI
Host Controller Cores für Voll-
/Niedriggeschwindlgkeitssignale und einem EHCI Host
Controller Core für Hochgeschwindigkeitssignale
4 externe und zwei Interne Anschlüsse
PCI-Bus Power Management Interface Specification
Release 1.1
Legacy wird unterstützt für alle Nachschalt-
Schnittstellen
2,5V Stromversorgung mit V5-toleranten Eingängen
Hergestellt mit 0,22 Micron Low Power CMOS Process
128-Pin PQFP/LQFP Package

__________________
Birth is the beginning of death.
Death is a continuation of reality.
And rebirth is the end of a dream.
13.10.06 19:23 ~Celestin~ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » PCI USB 2.0 prob