YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » ACP Style :: Black b. Schaf :: for Beta 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.951 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen ACP Style :: Black b. Schaf :: for Beta 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schaf
Mitglied


images/avatars/avatar-709.jpg

Dabei seit: 22.03.04
Beiträge: 224
Forenversion: Voltlab 1.0 Gamma 2

 ACP Style :: Black b. Schaf :: for Beta 1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: ACP Style :: Black b. Schaf :: for Beta 1
Version: 1.0
Beschreibung: hiho


Hab mal gestern aus langeweile nen acp style gemacht... hoffe gefällt euch

Feedback erwünscht....
----


weiter zum Download


__________________
Besucht NRW-SzeneForum.de
03.04.04 09:15 Schaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
visionZ
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 625

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

demo...........
03.04.04 09:36 visionZ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sr01 sr01 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 74
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

würde auch gerne eine demo sehen, bevor ich was mache.
03.04.04 17:23 sr01 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Rekrut Rekrut ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 26

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte es mal zum Testen draufgemacht, alles war schwarz und die Schrift war so dunkel, dass man kaum was lesen konnte.

Also Hintergrund ist schwarz und Schrift ist Dunkelblau, dunkelrot. Somit ist alles schlecht erkennbar und schlecht lesbar.
04.04.04 14:31 Rekrut ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Rekrut in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Rekrut: ScorpionAsMn
Asgard_29 Asgard_29 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-912.gif

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 28
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn da noch cellpics drinne wären und noch die tabellen umrandungen und die schrift etwas heller dann wäre das ok

aber so kannste gleich in nachts in den wald großes Grinsen

__________________
SpendenAddon fürs 2.3x mit ACP

29.07.04 06:13 Asgard_29 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Rekrut
Ich hatte es mal zum Testen draufgemacht, alles war schwarz und die Schrift war so dunkel, dass man kaum was lesen konnte.

Also Hintergrund ist schwarz und Schrift ist Dunkelblau, dunkelrot. Somit ist alles schlecht erkennbar und schlecht lesbar.

kannst du ne demo posten?
ich will mein acp design sowieso nicht ändern will nur sehen was er gemacht hat *g*

__________________
Mein Computer
29.07.04 15:21 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
KriX KriX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-963.jpg

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 253
Herkunft: Plattling
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

für mich persöhnlich nichts

Dateianhang:
jpg screen.jpg (90 KB, 673 mal heruntergeladen)
29.08.04 10:54 KriX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
maxii maxii ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2960.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 266
Herkunft: Deutschland HH
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol, da stehst du dann wirklich im Wald.... großes Grinsen
29.08.04 12:52 maxii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge maxii in deine Kontaktliste ein
Danathor Danathor ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1237.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 54
Herkunft: Bremen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was das denn fürn müll?
02.09.04 14:18 Danathor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Danathor in deine Kontaktliste ein
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schaf du hast dich übertroffen du schaffst es echt immer noch ein drauf zu setzen lol.

Is Dir gelungen ;-)
02.09.04 14:48 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Hab mal gestern aus langeweile nen acp style gemacht...


Ja das sieht man... Augen rollen

Oder: Was hast du für die Drogen bezahlt die du während dem stylen intus hattest verwirrt

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

02.09.04 15:15 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Samwan
Zitat:
Hab mal gestern aus langeweile nen acp style gemacht...


Ja das sieht man... Augen rollen

Oder: Was hast du für die Drogen bezahlt die du während dem stylen intus hattest verwirrt



LOL und ich hab gedacht man schreibste mal nciht ganz so Hart du bist ja mit im Team hier.

Sam for President :-)
02.09.04 17:59 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
JaY^JaY JaY^JaY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-218.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.059
Herkunft: Aachen
Forenversion: 2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol ich hab mich grad gefreut ein ACP Style Zunge raus

__________________

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönen Aachen


Yehya "JaY^JaY" El Omari
Welkenrather Str. 50
52074 Aachen

Festnetz: +49 (0) 241 9890858
eMail: info@RauteMusik.FM
Homepage: www.RauteMusik.FM

19.09.04 11:29 JaY^JaY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Design, Styles und Templates » ACP Style :: Black b. Schaf :: for Beta 1