YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » ToolTip für Begriffe in den Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 676 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ToolTip für Begriffe in den Beiträgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nie-key
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6

großes Grinsen ToolTip für Begriffe in den Beiträgen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin vor einiger Zeit mal über einen Hack gestolpert, der es ermöglichst, eine Erklärung für bestimmte Begriffe in einem Beitrag zu hinterlegen, die erscheint, sobald man ein Fragezeichen hinter dem Begriff anklickt.

Pflegen konnte man die Begriffe und die Erklärungen übers ACP.

Leider kann ich diesen Hack nicht mehr finden, bzw. ich weiß nciht mehr wo ich den gesehen habe unglücklich

Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? Augenzwinkern
16.10.06 20:34 nie-key ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

such mal hier im board nach acrotxt. solche acronymhacks oder lexika gibt es ausserdem noch von odin´s reich, wbbsecurity und jgs-xa (alle kostenpflichtig). im wbbcoderforum gibt es glaube ich auch einen gratis.

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
16.10.06 21:45 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » ToolTip für Begriffe in den Beiträgen