YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » archivierung zu bestimmter zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 862 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen archivierung zu bestimmter zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

 archivierung zu bestimmter zeit Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

ich suche einen hack, der eine neue funktion im modcp hinzufügt, und die ist folgende: ich wähle halt im modCP aus "archivieren zu bestimmten zeitpunkt" oder sowas ähnliches) und dann macht das den thread zu, und schiebt den meinetwegen in der daraufolgenden nacht um 3 in das archiv, unten drunter steht dann sowas wie "xx hat den thread zur archivierung vorgesehen, dieser thread wird in der nächsten nacht archiviert". ich habe das in nem anderen forum gesehen (weswegen ich auch darauf komme) und vermute halt das das automatisch geht. nen beispiel habe ich leider jetzt net gefunden, wenn ich's finde hänge ich es sofort an!

thx BMWZ4

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BMWZ4: 06.03.07 20:25.

17.10.06 13:55 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von BMWZ4
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fröhlich fröhlich ich hab einen screeny gefunden, nach 4 monaten fröhlich fröhlich

thx

Dateianhang:
jpg screenshot.jpg (27,46 KB, 48 mal heruntergeladen)
06.03.07 20:25 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » archivierung zu bestimmter zeit