YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Umloggen Über den Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.422 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Umloggen Über den Beiträgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mee
Mitglied


Dabei seit: 05.10.06
Beiträge: 6

 Umloggen Über den Beiträgen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Eher eine Frage, aber ich wusste nicht wo ich es posten sollte. Ich suche eine Funktion die es registrierten Usern erlaubt sich über den Beiträgen umzuloggen oder aber das Umloggen so kurz wie möglich macht. Ich finde aber keine. Gibt es überhaupt eine? Bzw. kann man das machen?

Fehlermeldung: /
Link zum Forum oder Screenshot: /
Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? /

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mee: 20.10.06 18:24.

20.10.06 18:24 Mee ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Umloggen = Ausloggen und mit einem anderen Nick einloggen?
22.10.06 02:20
Mee
Mitglied


Dabei seit: 05.10.06
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Mee
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

^^

Ich meine, wie man/ ob man das einstellen kann, dass man sich über den Beiträgen umloggen kann. Dass des irgendwie einfacher geht, nich so mühsam immer ein und ausloggen.
22.10.06 12:57 Mee ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Chamäleon Chamäleon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4417.gif

Dabei seit: 24.09.06
Beiträge: 260
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du hast leider Izzmoo's Frage nicht beantwortet!

Was meinst Du mit umloggen?
Wo gibt es in oder über Beiträgen was zu loggen?

Oder antwortest Du oder Deine User in einem Beitrag unter Verschiedenen Usernamen? Um eine rege Anteilnahme vorzutäuschen.(und die Mitgliederzahl zu erhöhen)

Gruß Chamäleon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chamäleon: 22.10.06 13:49.

22.10.06 13:48 Chamäleon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mee
Mitglied


Dabei seit: 05.10.06
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Mee
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Achso, sorry ich habs als Lösungsvorschlag angesehen smile
Ja, das meine ich. Dass man über einem Beiträg den Account wechseln kann.
Also dass man über den Beiträgen nochmal Username und Passwort ändern kann. Wie es eben bei Fueralles.de Foren oder diesen Forenfuchsdingern möglich ist.

Es geht nicht darum, die Mitgliederzahl oder Änhliches zu erhöhen. Es ist nur so, dass eben pro Mitglied mehrere Accounts nötig sind. Und da wäre es sehr hilfreich, wenn man diese vor dem Antworten schnell wechseln kann. Denn das ständige Aus- und wieder Einloggen ist sehr mühsam. Ich hoffe ich konnte das etwas erklären. Bin da nich so dolle drin. Versagt
22.10.06 18:20 Mee ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Umloggen Über den Beiträgen