YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler wenn User/Gast kein Recht hat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 881 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Fehler wenn User/Gast kein Recht hat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bartholo Bartholo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.06.04
Beiträge: 5
Forenversion: 2.2.X

 Fehler wenn User/Gast kein Recht hat Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe folgendes Problem :

Wenn ich als User oder Gast auf etwas zugreifen will, wofür ich keine Rechte habe, erscheint einfach folgende Seite :
[IMG]http://img95.imageshack.us/img95/5633/fehlerje0.th.png[/IMG]

Das passiert sowohl, wenn ich auf ein Attachment zugreifen will, oder auf ein Thema, indem der Hide-Hack angewendet wurde.

Ich habe den Hide-Hack eingebaut und den LimitedGuestview-Hack von tobyf.
Der Fehler besteht erst seit dem LimitedGuestview-Hack, vondaher vermute ich, dass er etwas damit zutun hat, oder sogar die Fehlerursache ist.


Wenn ihr Datei-/ Templateauszüge oder ähnliches sehen wollt, poste ich die hier gerne.

Vielen Dank für eure Bemühungen,

Gruß Bartholo
21.10.06 14:43 Bartholo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Bartholo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bartholo anzeigen
DominikZ
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Siehe Fehlermeldung bei Gästen
Ist genau der gleiche Lösungsweg.
21.10.06 15:50
Bartholo Bartholo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.06.04
Beiträge: 5
Forenversion: 2.2.X

Themenstarter Thema begonnen von Bartholo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

okay , super, vielen dank!
22.10.06 01:54 Bartholo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Bartholo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bartholo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler wenn User/Gast kein Recht hat