YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » wbb hostinghack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.607 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen wbb hostinghack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ls-forum ls-forum ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.05
Beiträge: 101

Lampe wbb hostinghack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

mal ´ne kleine frage. gibt es ein hostinghack für das wbb?

sowas in der art wie produkt auswählen bestellen und zugangsdaten liegen schon im postach...

sowa shgat man schon oft gesehen doch gibt es solch ein hack?

danke im vorraus,
beni.
21.10.06 17:20 ls-forum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von ls-forum anzeigen
ProfJack ProfJack ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4268.jpg

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 610

Pfeil Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ls-forum,

leider warst du nicht in der Lage eine ausführliche Beschreibung deines Wunsch-Hacks anzugeben, deswegen möchte ich einfach grob behaupten, dass eine Interface-Software ála Confixx oder VHCS exklusiv ein kleines/größeres Vermögen kostet, es kommt dabei jedoch auf die Funktionalität an.

Wenn ein Interface dieser Art bereits vorhanden ist, kann man exklusiv ein Programm für die Kundenbetreuung / Kundenerstellung etc. erstellen, das die Datenbank von Confixx benutzt, sowie über die Administration von Apache verfügt.

Der Aufwand und die Qualität dabei haben jedoch ihren Preis, die komplette Administration wäre dabei in den ACP des wBB's integriert, jedoch das Programm der Verwaltung stellt z.B. SwSoft mit Confixx, da man lediglich ein Remote-Programm erstellen müsste, das die Formulardaten der Eingabe im ACP des wBB's mit den Formularfeldern von z.B. der Interface-Software Confixx abgleicht und diese ausfüllt.

Der Preis wäre bei letzterer Variante natürlich deutlich geringer, trotzdem im Bereich von € 400 - € 600,-. Das wäre zumindest mein persönlicher Preis, privat versteht sich.


Nun möchte ich ein paar Gegenaussagen zu deinen Statements machen:

Zitat:
[...] sowa shgat man schon oft gesehen doch gibt es solch ein hack? [...]


-Tja, ich bin mir sicher, dass du so etwas noch nie gesehen hast, hättest du es gesehen, würde das voraussetzen, dass du es bereits benutzt hast, da es ja nur für den Administrator/das Team/ausgewählte User sichtbar wäre, das deine, im gleichen Satz gestellte Frage, Frage widerlegt, da du fragst, ob es soetwas gibt.

Solltest du damit meinen, dass so etwas bereits des öfteren nachgefragt wurde, so solltest du die Antwort wissen.

Zitat:
hallo,

mal ´ne kleine frage. gibt es ein hostinghack für das wbb? [...]

- Nicht dass ich wüsste.
- Wenn es einen solchen geben sollte, wohl nicht kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen
die Unterhaltung wurde Ihnen geboten von:
Jakob Hohenberger


//Edit: Ich bin ein Kontrast-liebender Mensch, und stelle dies immer gerne zur Schau. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProfJack: 21.10.06 18:47.

21.10.06 18:38 ProfJack ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
icecoldkilla icecoldkilla ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 15.02.06
Beiträge: 351
Herkunft: 127.0.0.1:21
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Die meisten freehoster die auf wbb basieren, verwenden einen formmailer mit zusätzlichen Feldern, die Webspace accounts tun die dann selber im Confixx / VHCS / Plesk oder was auch immer freischalten.

Möglicherweise, ist es das was du meinst großes Grinsen

MfG

icecoldkilla

__________________


Filehosting für 50MB ohne Warteschleife?? http://myfilehost.de

21.10.06 18:53 icecoldkilla ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge icecoldkilla in deine Kontaktliste ein YIM-Name von icecoldkilla: danidak2000 MSN Passport-Profil von icecoldkilla anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » wbb hostinghack