YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit den Schriftfarben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.215 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Probleme mit den Schriftfarben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
masterx1
unregistriert
 Probleme mit den Schriftfarben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Die Farbe der Schrift im Antwort-Kästchen ist grau, leider ist die Farbe des Antwortkästchens auch grau.
Außerdem sind die Buttons wie Vorschau und Zurücksetzen in blau...und ich habe leider keine Ahnung wie man das ändert.

Fehlermeldung:
-keine-

Link zum Forum oder Screenshot:
[IMG]http://img172.imageshack.us/img172/1840/needhelpid2.png[/IMG]

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Shoutbox

moin liebe wbb'ler
Ich habe da ein kleines Problem mit meinem wbblite 1.02pl2
Auf dem oben angehängten Screenshot seht ihr ja 3 Pfeile mit dazugehörigen zahlen... diese sind nur zur besseren orientierung großes Grinsen
Kommen wir zu 1.:
Ich habe einen anderen Style als Vorlage genommen, doch blau kommt im original-style NICHT vor, und auch ich habe kein blau eingefügt...
Das selbe Problem (also das etwas blau ist) hatte ich schon bei den zitaten, doch da konnte ich das Problem beheben....
Jetzt zu Punkt 2 und 3:
Ich vermute das diese Farben zusammenhängen (also man sie nicht einzeln ändern kann). Leider ist die Schrift im Antwortfeld grau, aber der Hintergrund auch..... Genau so ist es oben, bei den Auswahlboxen für die Schriftart, -größe und -farbe...

Danke schonmal für eure Hilfe
mfg + hf
22.10.06 10:52
HForum HForum ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3849.gif

Dabei seit: 28.01.05
Beiträge: 361
Herkunft: Schweiz - St. Gallen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
schau mal im ACP nach (Designpack bearbeiten, und dann dein aktuelles Desgin).

Falls du kein CSS kannst, dann kannst du nun den Code ganz unten hier mitliefern. Wenn du CSS kannst, dann kannst du das auch dort bearbeiten Augenzwinkern .

Gruss

__________________
(\ /)
( . .)
C('')('')
22.10.06 11:13 HForum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von HForum anzeigen
masterx1
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von HForum
Hi,
schau mal im ACP nach (Designpack bearbeiten, und dann dein aktuelles Desgin).

Falls du kein CSS kannst, dann kannst du nun den Code ganz unten hier mitliefern. Wenn du CSS kannst, dann kannst du das auch dort bearbeiten Augenzwinkern .

Gruss


thx großes Grinsen Freude
das hatte ich ganz übersehen *freu*

XazZ
22.10.06 11:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit den Schriftfarben