YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » ein Problem mit header.htm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.331 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen ein Problem mit header.htm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batista1992
Mitglied


Dabei seit: 22.10.06
Beiträge: 12

 ein Problem mit header.htm Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Aaalso, ich habe dieses Thema schon 2 mal eröffnet, jedoch ohne Erfolg. Sie wurden irgendwie nicht angezeigt. Nun zum dritten versuch...

Ich habe mir diesen Guthaben-Hack von Frostyz runtergeladen, dort muss man als erstes die Datei header.htm bearbeiten. Jedoch habe ich diese Datei nicht. Ich habe nur header.tpl

Und das ist mit den anderen dateien die aus /template/ bearbeitet werden müssen, alles sind tpl dateien aber keine htm


Fehlermeldung: /


Link zum Forum oder Screenshot: Fun-Board


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? /

Hoffe ihr könnt mir helfen.
23.10.06 18:59 Batista1992 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Themen werden angezeigt, aber Du bist leider nicht in der Lage unsere Boardregeln zu lesen!
HIER steht wieso Dein Thema geschlossen wurde ... und wieso dieser auch geschlossen wird!
23.10.06 19:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » ein Problem mit header.htm