YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » sehe keine Symbole der Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.717 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen sehe keine Symbole der Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ofensepp ofensepp ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.09.06
Beiträge: 6
Herkunft: Hohenlinden
Forenversion: 1.0

 sehe keine Symbole der Avatare Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
wenn ich Avatare auswählen will sehe ich die Grafiken nicht, warum?
Ist das richtig das dies alle php Dateien sind ? Keine jpg gif oder so?

Problembeschreibung:
Wenn man Avatare auswählen will sehe ich nicht welche das sind

Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum oder Screenshot:
nicht relevant

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
nichts

Ich kanns kaum glauben das mir keiner helfen kann (will)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ofensepp: 26.10.06 22:43.

23.10.06 19:16 ofensepp ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielleicht stellst du deine Frage so, das man sie versteht? Ich habe im moment keine Ahnung was für ein Problem du hast.
29.10.06 17:04
ofensepp ofensepp ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.09.06
Beiträge: 6
Herkunft: Hohenlinden
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von ofensepp
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,
ich gehe rein in Profil, dann Avatare. Hier sollte ich doch Bilder zum auswählen sehen. Es steht da: Anzeige der Avatare 1 bis 25 von 56, aber es werden keine Bilder dargestellt. In dem Verzeichnis Avatars sind lauter php Dateien, ist das richtig?
Gruß Franz
29.10.06 20:24 ofensepp ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da ist irgendwas schiefgelaufen. Leere mal via. phpMyAdmin die Tabelle bbX_avatars und versuche es nocheinmal.
29.10.06 20:26
ofensepp ofensepp ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.09.06
Beiträge: 6
Herkunft: Hohenlinden
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von ofensepp
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wo finde ich die bbx_avatars? Ich find keine!!
29.10.06 21:14 ofensepp ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ofensepp
wo finde ich die bbx_avatars? Ich find keine!!


In deiner Datenbank. Dort muss die Tabelle vorhanden sein.
01.11.06 14:28
ofensepp ofensepp ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.09.06
Beiträge: 6
Herkunft: Hohenlinden
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von ofensepp
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,
ich find dort einen bb1_avatars Ordner. In dem Ordner sind 63 Dateien, davon 59 *.php Dateien. Wenn ich Dich richtig verstanden habe soll ich hier alles rauslöschen? Aha, da gibts einen Button leeren, der wird es sein. Das werd ich dann morgen in Angriff nehemen. Und dann wieder das Board installieren oder?
02.11.06 15:00 ofensepp ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ofensepp
hallo,
ich find dort einen bb1_avatars Ordner. In dem Ordner sind 63 Dateien, davon 59 *.php Dateien. Wenn ich Dich richtig verstanden habe soll ich hier alles rauslöschen? Aha, da gibts einen Button leeren, der wird es sein. Das werd ich dann morgen in Angriff nehemen. Und dann wieder das Board installieren oder?


Eigentlich sind in der Tabelle keine PHP Dateien Ne, so nicht!
02.11.06 17:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » sehe keine Symbole der Avatare