YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » NachHackinstall so ein Prblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.617 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen NachHackinstall so ein Prblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabianpt
Mitglied


Dabei seit: 14.10.06
Beiträge: 8
Forenversion: 1.2

 NachHackinstall so ein Prblem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!


Problembeschreibung:
Ich habe eben einen Hack eingebaut, und dann kam eine Fehlermeldung.

Fehlermeldung:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/export/www/hosting/fabianpt/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
mysql error number: 2002
Date: 23.10.2006 @ 19:14
Script: /wbblite/
Referer:

Link zum Forum oder Screenshot:
http://always-board.de.vu


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich habe (weil ich den Guthabenhack wollte) in acp/lib/config.inc.php folgendes geändert:
Statt:
// Hostname oder IP des MySQL-Servers
$sqlhost = "lroot";

Habe ich:
// Hostname oder IP des MySQL-Servers
$sqlhost = "localhost";

Und ich habe eine MySQLtabelle für den Guthabenhack (Name install-guthaben.php) gemacht.

das ist alles im Index. Kann mir jemand helfen?
23.10.06 19:20 Fabianpt ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Crashy
Mitglied


images/avatars/avatar-3747.gif

Dabei seit: 04.02.04
Beiträge: 543

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ging es mit lroot als sqlhost?

__________________
Wir bauen euch eure Addons/Styles kostenfrei ein
WbbSupport24

23.10.06 19:58 Crashy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fabianpt
Mitglied


Dabei seit: 14.10.06
Beiträge: 8
Forenversion: 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Fabianpt
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ichstalieren konnte ichs, aber habe diese Daten die da eingefügt waren natürlich verändert!
23.10.06 20:01 Fabianpt ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Crashy
Mitglied


images/avatars/avatar-3747.gif

Dabei seit: 04.02.04
Beiträge: 543

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

verstehe jetze nicht wirklich, warum du das geändert hast jetze sage mir bitte ging es als lroot als sqlhost da stand das kein fehler kam oder nicht oder kommt der fehler erst bei localhost denn deine aussage ist nicht wirklich logisch denn der guthaben hack hat nix mit der config_inc zu tun

__________________
Wir bauen euch eure Addons/Styles kostenfrei ein
WbbSupport24

23.10.06 20:05 Crashy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fabianpt
Mitglied


Dabei seit: 14.10.06
Beiträge: 8
Forenversion: 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Fabianpt
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
Ist schon gut, ich habe es hinbekommen smile
24.10.06 17:21 Fabianpt ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » NachHackinstall so ein Prblem