YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Abstand zwischen den Buttons vergrößern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.386 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Abstand zwischen den Buttons vergrößern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mörderschaf
Mitglied


Dabei seit: 12.10.06
Beiträge: 22

 Abstand zwischen den Buttons vergrößern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie der Titel schon sagt würde ich gern den Abstand zwischen den einzelnen Buttons im Header etwas vergrößern? Sicher gibt es dafür einen einfachen html-Befehl ... ich finde ihn nur nicht und hoffe, ihr helft mir weiter smile
24.10.06 20:40 Mörderschaf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm, ob es einen HTML-Befehl genau dafür gibt, weiss ich leider nicht. Kann Dir nur folgenden Tipp geben: Nimm eine transparente Grafik (1x1) und füge es ein. Die Breite und Höhe kannst Du ja selber bestimmen.
24.10.06 21:41
Mörderschaf
Mitglied


Dabei seit: 12.10.06
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Mörderschaf
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wär eine Idee.. allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung, wie ich so eine Grafik erstelle..

Vielleicht gibt es ja noch eine weniger umständliche Möglichkeit. Danke dir trotzdem smile
24.10.06 21:58 Mörderschaf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube im standard wBB-Lite Style ist die Grafik (spacer.gif) auch vorhanden ... habs mal hochgeladen:

Dateianhang:
zip spacer2.zip (160 Byte, 3 mal heruntergeladen)
24.10.06 22:01
Mörderschaf
Mitglied


Dabei seit: 12.10.06
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Mörderschaf
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke! Ich hab's gleich mal ausprobiert, und funktioniert Freude
24.10.06 22:09 Mörderschaf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Abstand zwischen den Buttons vergrößern