YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren platt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.414 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Foren platt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
menthol
Mitglied


Dabei seit: 05.10.06
Beiträge: 3

 Foren platt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe einen Kalender bei mir installiert und er funktioniert auch perfekt.(http://mywbb.de/board/thread.php?threadi...ghtuser=0&page=)
Habe nun jedoch das Problem, dass wenn ich auf der STartseite auf ein Forum klicke dann bekomme ich nur folgende MEldung:
Warning: file(templates/board_viewbit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/planungsbuero/wbblite/acp/lib/fun

ctions.php on line 733

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/planungsbuero/wbblite/acp/lib/fun

ctions.php on line 733

Die BEiträge usw. sind aber da. Wenn ich auf Themen der letzten24h gehe, sehe ich alle und kann auch posten. Nur von der "ersten Seite" komme ich nicht rein. Kann mir da jemand evtl. helfen? Habe ich beim Ändern der Dateien evtl. was falsch gemacht?
26.10.06 19:56 menthol ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
shark shark ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4272.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 34
Herkunft: Germany
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm... ich meine in den Regeln steht irgendwo dass Probleme zu Hacks und Addons die aus einem anderem Forum stammen auch dort geklärt werden sollen. Und wenn nich find ich es ne tolle Regel die hinzugefügt werden sollte Irre

Nich böse gemeint aber der Entwickler des Hacks weiss wohl am besten was das is und der is nunmal in dem Forum tätig. Augenzwinkern

__________________
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von shark: 26.10.06 23:51.

26.10.06 23:07 shark ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge shark in deine Kontaktliste ein AIM-Name von shark: GKK shark YIM-Name von shark: GKK_shark MSN Passport-Profil von shark anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Fragen & Probleme zu/mit einem Hack bitte immer im Support-Thread stellen. Die meisten Fragen wurden dort schon beantwortet ... Wenn nicht, dann einfach fragen. Der Coder kennt den Hack am besten und kann deshalb am besten helfen Augenzwinkern
27.10.06 17:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren platt