YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » PN wie bei yourwbb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.227 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen PN wie bei yourwbb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shark shark ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4272.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 34
Herkunft: Germany
Forenversion: Lite 1.0

 PN wie bei yourwbb Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Community,

ich würde gerne eine eine Tabelle wie hier bei y****** auf der Startseite haben.
Mit Willkommen zurück, neue Beiträge seit, Private Nachriten und so. Könnte mir jemand sagen wie?

Edit: Achja die Suche habe ich benutzt aber natürlich nichts gefunden. Is auch sehr schwer wenn man unteranderem mit Suchwörtern wie PN oder Private Nachrichten sucht da das sehr sehr oft gepostet wurde.

__________________
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shark: 26.10.06 23:12.

26.10.06 22:56 shark ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge shark in deine Kontaktliste ein AIM-Name von shark: GKK shark YIM-Name von shark: GKK_shark MSN Passport-Profil von shark anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » PN wie bei yourwbb