YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Hilfe! Registrierungsmail fehlerhaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.151 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Hilfe! Registrierungsmail fehlerhaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grafikzauberland
Mitglied


Dabei seit: 28.10.06
Beiträge: 2

 Hilfe! Registrierungsmail fehlerhaft Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen!

Ich bin Fee und habe gerade das Forum Grafikzauberland endlich auf meinen Namen übernommen. Vorher lief es für mich auf dem Server eines Freundes. Bin nun gerade dabei mich einzulesen.

Nun eine wichtige Frage. Wie kann ich die automatischen Mails bearbeiten, welche bei der Registrierung oder bei der manuellen Freischaltung gesendet werden. Ich glaube das ich das am Anfang schon mal im ACP gemacht habe. Weiß aber nicht mehr wie.Im Moment wird noch die alte Mail verschickt, nur da stimmt der Link zm Forum nicht mehr, da ich ja umgezogen bin auf funpic.

Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe ein wbb 2.3.4. Board.

LG Fee

P.S. Habe natürlich jetzt eine eigene Lizenz erworben, warte nur auf die Freischaltung durch Worldlab, da meine Bank nun mittlerweile seit 7 Tagen es nicht gebacken bekommen hat, obwohl das Geld auf meinem Konto schon abgebucht ist. Nur bei Wordllab steht immer noch, das das Geld noch nicht eingegangen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grafikzauberland: 28.10.06 04:15.

28.10.06 04:14 grafikzauberland ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Broken Sword Broken Sword ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5300.jpg

Dabei seit: 18.06.04
Beiträge: 537
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also den Text änderst du inder Sprachvariabel LANG_MAIL_ACTIVATION_TEXT

Die URL zum Board änderst du aber unter "Einstellung=>Allgemeine Optionen"
28.10.06 13:02 Broken Sword ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
grafikzauberland
Mitglied


Dabei seit: 28.10.06
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von grafikzauberland
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, das hat mir schon sehr geholfen. Es waren tatsächlich die Einstellungen, in denen der noch der fehlerhafte Link rumgeisterte. Wie ich den Text ändere, muss ich noch probieren. Aber das bekomme ich auch noch hin.

Liebe Grüße
Fee
28.10.06 16:28 grafikzauberland ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Hilfe! Registrierungsmail fehlerhaft