YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Transparenz?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.607 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Transparenz??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mäcki
Mitglied


Dabei seit: 28.10.06
Beiträge: 4
Herkunft: Niederdieten
Forenversion: Lite 1.0; 1.0

 Transparenz?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

ich habe da ne frage kann man in dem Forum die äussere Tabelle transparent machen das man mehr vom Hintergrund sieht? Das nur noch die Foren ansich da stehen und der Hintergrund weg ist oder transparent ? gibts sowas?

mein Forum ist www.aes-sedai.eu/wbblite/index.php

Hoffe jemand hat eine Idee :-))

danke schonmal

noch was , gibt es für World of Warcraft ein Christmas Theme?^^ so mit Nikolaus Mütze aufm Banner oder Schnee auf den Foren beiträgen?^^

__________________
TEAMPLAY ROCKS!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mäcki: 29.10.06 19:01.

29.10.06 18:42 Mäcki ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mäcki in deine Kontaktliste ein
Chamäleon Chamäleon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4417.gif

Dabei seit: 24.09.06
Beiträge: 260
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

für transparent mußt du eigentlich nur den Farbcode freilassen(das grau)
auch den für die Rahmenfarbe,sonst bleibt es schwarz bei Dir.

Gruß Chamäleon
29.10.06 19:21 Chamäleon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mäcki
Mitglied


Dabei seit: 28.10.06
Beiträge: 4
Herkunft: Niederdieten
Forenversion: Lite 1.0; 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Mäcki
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mmmhh danke aber wenn ich beides leer lasse nimmt er trotzdem nicht das Hintergund bild ! bleibt trotzdem schwarz mmhhh habe randfarbe und Hintergrundfarbe weggelassen

Gruss Mäcki

__________________
TEAMPLAY ROCKS!!!
29.10.06 20:14 Mäcki ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mäcki in deine Kontaktliste ein
Chamäleon Chamäleon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4417.gif

Dabei seit: 24.09.06
Beiträge: 260
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn es schwarz bleibt, hast Du auch noch irgendwo die Farbe schwarz (#000000) definiert.

Edit: habe es mal getestet....siehe Screen.

Gruß Chamäleon

Dateianhang:
jpg screen.jpg (381,44 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chamäleon: 29.10.06 20:24.

29.10.06 20:18 Chamäleon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Thema gab es schon oft, einfach Suche nutzen.
29.10.06 20:19
Mäcki
Mitglied


Dabei seit: 28.10.06
Beiträge: 4
Herkunft: Niederdieten
Forenversion: Lite 1.0; 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Mäcki
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

boah geuil genua so will ichs danke werd sehen das es funzt danke danke !!

Sorry für die unannehmlichkeiten :-))

Gruss Mäcki

ewige dankvbarkeit ^^

mmmhh hab mal alles was schwarz is auf leer gestellt aber trotzdem macht er es nicht so wie du da hast auf dem bild was mach ich falsch mus sich sonst noch wo einstellungen machen??

könntest du vll mal nen screen machen was du alles auf leer gestellt hast??

ich bin zu doof dafür tut mir leid ohman eh was mach ich falsch ? ich habe alles schwarze rausgenommen aber trotzdem sieht es nicht so aus wie deins ??

Grus Mäcki

__________________
TEAMPLAY ROCKS!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mäcki: 29.10.06 21:02.

29.10.06 20:32 Mäcki ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mäcki in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Transparenz??