YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit einem Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.484 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit einem Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pc-hd
Mitglied


Dabei seit: 29.10.06
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

 Problem mit einem Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

auf meinem Forum: computer-helpdesk.info habe ich das wbb lite installiert und dann das dort zufindende Style. Wie Ihr seht ist das einiges schiefgelaufen, das mit dem menü ist richtig so und soll auch so bleiben.

Fehlermeldung:

Keine man kann es nur sehen.


Link zum Forum oder Screenshot:

www.computer-helpdesk.info

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Nix

Zusatz

Ich habe auch schon den Style bastler angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten, vll kann mir jemand hier helfen damit es wieder vernünftig aussieht.

Gruß
Dennis
30.10.06 17:33 pc-hd ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vermutlich hast Du die Templates nicht hochgeladen bzw. ins falsche Verzeichniss.
30.10.06 17:59
pc-hd
Mitglied


Dabei seit: 29.10.06
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von pc-hd
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein ich bin ganz genau nach der Readem gegangen.
30.10.06 18:16 pc-hd ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von pc-hd
Nein ich bin ganz genau nach der Readem gegangen.


Tja, dann kann Dir niemand helfen, weil Du ja angeblich nichts falsch gemacht hast. Augen rollen Dann warte auf Deine Antwort im Support-Thread.
30.10.06 18:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit einem Style