YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Möglichkeit Treads & User aus wbb3.x in wbb lite zu nutzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.527 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Möglichkeit Treads & User aus wbb3.x in wbb lite zu nutzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheBoy TheBoy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.09.06
Beiträge: 27

 Möglichkeit Treads & User aus wbb3.x in wbb lite zu nutzen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche eine Möglichkeit User & Treads aus einem wbb 3.x in ein wbb 1.2 lite zu übernehmen.
Hab leider grade kein Geld für ne Lizenz sonst würde ich mir ja eine kaufen wo die doch so schön billig sind großes Grinsen

Danke Leute! Augenzwinkern

__________________
Gelöscht by Bräke
31.10.06 03:20 TheBoy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt noch kein wBB3 bis jetzt...Augenzwinkern

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

31.10.06 08:27 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
TheBoy TheBoy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.09.06
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von TheBoy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok sorry hab mich bissel vertippt meinte natürlich wbb 2.x glaube wbb 2.3

__________________
Gelöscht by Bräke
31.10.06 15:18 TheBoy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Möglichkeit Treads & User aus wbb3.x in wbb lite zu nutzen