YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » My Ticket Sys v2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.112 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen My Ticket Sys v2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
icecoldkilla icecoldkilla ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 15.02.06
Beiträge: 351
Herkunft: 127.0.0.1:21
Forenversion: 2.3

 My Ticket Sys v2.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Hier die neue Version von My-Ticket-Sys v2.0, hier einige Funktionen :

-> Webseitenbesucher können Supportanfragen stellen
-> Administrator kann Anfragen beantworten
-> User können Anfragen beantworten ( falls aktiviert )
-> Style kann über ACP verändert werden
-> Template basierend
-> Nur wenige KB groß
-> Keine My-Sql Datenbank benötigt!

Bekannte Bugs / Vorschläge für die nächste Version :

-> [BUG] Hintergrund nicht veränderbar
-> Weitere BUGS und Vorschläge bitte posten

Ich hoffe, dass wieder jemand mal Vorschläge posten wird, damit ich schnell wieder was zum coden habe.

Download unter www.myticket.daccurso.de

Online Demo : www.myticket.daccurso.de/demo

Viel Spaß mit meinem Ticket System

icecoldkilla

__________________


Filehosting für 50MB ohne Warteschleife?? http://myfilehost.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von icecoldkilla: 01.11.06 10:03.

31.10.06 13:19 icecoldkilla ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge icecoldkilla in deine Kontaktliste ein YIM-Name von icecoldkilla: danidak2000 MSN Passport-Profil von icecoldkilla anzeigen
Crosse
Mitglied


Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gute Arbeit,
nur ich habe das Problem, das ich wenn ich die Farben im Admin Bereich editiren will, es einfach nicht klappt, und dannach alles normal ist, nur die links nicht, die sind weiß.

link:

pw: Test

edit:
Man könnte man es nicht so machen, das man am Anfang direkt auf die Willkommensnachricht kommt, und nicht direkt auf "Neue Nachricht" ? Außerdem wäre rechts eine navigation auch nett^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crosse: 03.11.06 17:58.

31.10.06 13:32 Crosse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
icecoldkilla icecoldkilla ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 15.02.06
Beiträge: 351
Herkunft: 127.0.0.1:21
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von icecoldkilla
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich hab mal die Farben komplett verändert, funktioniert doch großes Grinsen

MfG

icecoldkilla

EDIT : BUG gefunden, ich fange gleich mit 2.0.1 an großes Grinsen
Man kann alle Farben außer Hintergrund verändern...

__________________


Filehosting für 50MB ohne Warteschleife?? http://myfilehost.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von icecoldkilla: 01.11.06 10:02.

01.11.06 09:56 icecoldkilla ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge icecoldkilla in deine Kontaktliste ein YIM-Name von icecoldkilla: danidak2000 MSN Passport-Profil von icecoldkilla anzeigen
Westbär
Mitglied


Dabei seit: 12.11.06
Beiträge: 11
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schonmal was von addslashes, nl2br, preg_replace sowie str_replace gehört?
Ich würde das Script nochmal bearbeiten.
12.11.06 19:49 Westbär ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich lade mir eben die 2.0er runter, und was steht da in einigen Dateien? " /**************************************************************************
******************/
/* My Ticket v1.0 */
/* My Ticket lite is a free Software " XD

Und dann schaue ich mir stichprobenartig ein paar Dateien an (es sind extrem viele Dateien) und fast alle Dateien beinhalten nur eine Funktion oder einen 3-Zeilen-Code ...
12.11.06 20:32 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
icecoldkilla icecoldkilla ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 15.02.06
Beiträge: 351
Herkunft: 127.0.0.1:21
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von icecoldkilla
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Was dagegen?

Wenn ja : Nicht runterladen...

MfG

icecoldkilla

PS: Die vielen Dateien dienen zur Übersicht, ich bin am programmieren einer Version mit nur einer Datei smile

MfG

icecoldkilla

__________________


Filehosting für 50MB ohne Warteschleife?? http://myfilehost.de

13.11.06 17:32 icecoldkilla ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge icecoldkilla in deine Kontaktliste ein YIM-Name von icecoldkilla: danidak2000 MSN Passport-Profil von icecoldkilla anzeigen
seb seb ist männlich
Mr. Spam


Dabei seit: 29.03.04
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in der demo steht im acp $sidename das sollte doch geändert werden oder?

edit: im title bereich

__________________
Zitat von W00tkaeppi


[...] Schon in der Schule lernt man nicht zu cheaten. Das fängt beim heimlichen Rotze fressen an und geht bis Pipi machen in Trinkbechern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seb: 13.11.06 19:25.

13.11.06 19:15 seb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
icecoldkilla icecoldkilla ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 15.02.06
Beiträge: 351
Herkunft: 127.0.0.1:21
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von icecoldkilla
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

2.0.2 - Wir kommen

Vielen Dank für BUG melden

MfG

icecoldkilla

__________________


Filehosting für 50MB ohne Warteschleife?? http://myfilehost.de

13.11.06 19:16 icecoldkilla ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge icecoldkilla in deine Kontaktliste ein YIM-Name von icecoldkilla: danidak2000 MSN Passport-Profil von icecoldkilla anzeigen
Rogerhuber Rogerhuber ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4728.jpg

Dabei seit: 02.02.04
Beiträge: 258

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu,

habs mir auch mal angekuckt...

codetechnisch is es na ja nicht so berauschend... aber so kann man lernen Augenzwinkern
Habs aber ma bissl durchprobiert in der OnlineDemo:

  • Gewisse Zeichen dürfen wohl in Namen nicht vorkommen. (Wird auf dem Index angezeigt, beim Aufruf kommt aber das sie nicht existiert.)
  • Hab grad mal den selben Namen gewählt, wie eine anfrage die schon existierte (www .lool. de) und eine neue anfrage erstellt. Ergebniss: Die alte wurde überschrieben..


Bye Bye
Roger

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rogerhuber: 28.11.06 01:21.

28.11.06 01:20 Rogerhuber ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
icecoldkilla icecoldkilla ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 15.02.06
Beiträge: 351
Herkunft: 127.0.0.1:21
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von icecoldkilla
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Mir ist klar das ich kein Profi-Progger bin großes Grinsen

Ich biete das hier halt mal kostenlos an, und werde es weiter entwickeln, ich meine : zwischen 1.0 und 2.0 merke ich persöhnlich codetechnisch ja auch Unterschiede.

Das mit dem ereg_replace() hab ich aus-Versehen nur in der Nachricht geschrieben, werde ich in der nächsten Version auch im Namen schreiben.

Das mit dem Überschreiben... gar nicht dran gedacht großes Grinsen Ich werde mir was einfallen lassen.

Danke für die Tipps smile

MfG

icecoldkilla

__________________


Filehosting für 50MB ohne Warteschleife?? http://myfilehost.de

28.11.06 08:47 icecoldkilla ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge icecoldkilla in deine Kontaktliste ein YIM-Name von icecoldkilla: danidak2000 MSN Passport-Profil von icecoldkilla anzeigen
bossi bossi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.12.05
Beiträge: 202
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich würde das ganze mit mysql machen

__________________
www.Virtual-Orgasm.de
28.11.06 13:43 bossi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge bossi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » My Ticket Sys v2.0