YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » 19" TFT Monitor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.263 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen 19" TFT Monitor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DraX
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 43
Forenversion: Lite 1.0

 19" TFT Monitor Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche einen 19" TFT Monitor, für billig Geld. Die Marken sollten am besten Samsung, LG, Acer oder BenQ sein. Und das Preislimit sollte wenn es geht 200€ nicht übersteigen.

Wenn ihr seiten kennt, wo man die billig herbekommt, oder ihr vllt einen Verkauft, dann meldet euch doch hier im Thread, per Pn oder per ICQ (zu finden im Profil)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg DraX

Edit: Am besten wär es, wenn ihr wisst wo es den Samsung 930BF billig gibt. Meine Mum will unbedingt den ahben, aba 232€ ist ihr zu teuer *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DraX: 31.10.06 21:15.

31.10.06 20:34 DraX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

232€? Bei mir gibts den schon ab 257,-€...

http://www.geizhals.at/deutschland/a154198.html

Super TFT übrigens: http://www.geizhals.at/deutschland/a132210.html

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

31.10.06 21:47 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
Waleb
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 377

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von BreiteSeite
232€? Bei mir gibts den schon ab 257,-€...


hä?

__________________
Ubuntu Linux Dapper Drake
Firefox 2.0
AMD64 3200+
1,5 GB RAM
Nvidia 6600GT
31.10.06 22:53 Waleb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Waleb in deine Kontaktliste ein
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Waleb
hä?


Mit 'bei mir' mein ich den Link d'runter, schau dir den mal an... da geht der TFT ab 257€ los.. Augenzwinkern

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

31.10.06 23:17 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
DraX
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 43
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von DraX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn man in raten zahlen kann, wäre 257 für den samsung nen supa preis.

naja wenn es den nicht per ratenzahlung kaufen zu gibt, sollte sich der preis doch besser im umkreis von 200€ aufhalten. also nicht teuer höchstens bis 210€

danke trotzdem
01.11.06 12:59 DraX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.edigitech.de/cgi-bin/shop/fro...935470588398616

diesen kann ich nur empfehlen, den habe ich auch, ist prima für grafikanwendungen Augenzwinkern

19 LCD
digital/analog
TN Panel
schwarz/silber
1600 :1
300 cd/qm
horiz.: 160 °/ vert.: 160 °
4 ms
1280 x 1024
TCO03
Pixelfehlerklasse: II/ 6,7 kg
01.11.06 13:09 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DraX
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 43
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von DraX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

scheint ja nen super teil zu sein. komme bei deinem link aber immer nur auf die startseite.

von welcher markle ist der denn, und unter welche kategorie ist er auf der site zu finden?? verwirrt
01.11.06 13:16 DraX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist ein LG flatron, kostet ca 250 €

versuchmal den link hier:
http://froogle.google.de/froogle_url?q=h...AAA&gl=de&hl=de
01.11.06 13:25 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ob ein TFT Bildschirm wirklich das Beste für Grafikanwendungen ist? LG mag vll gut sein, ist aber Meiner Meinung nach eine Discount Marke, ich würde mir diesen Bildschirm nicht kaufen, weil die Farben einfach anderes aussehen als "Normal" wenn wenigstens alle TFT die Farben gleich "unnoriginal" darstellen würden.
Wenn du Ihn aber nicht für Grafikanwendungen brauchst, ist es ein Gerät was volkommen ausreichend ist.

Gruß chrime

__________________
www.medianetworker.info
01.11.06 14:05 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
DraX
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 43
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von DraX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also der sollte schon gut sein, um zu zocken einwandfrei. so spiele wie conterstrike, anno, max paine. aber er soll auch gut sein, um mit adobe photoshop arbeiten zu können.

und am besten ist der Samsung 930BF auf Ratenzahlung. wenn ihr den irgendwo findet. wäre ich euch mein leblang dankbar^^

mfg DraX
01.11.06 15:13 DraX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DraX
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 43
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von DraX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

warum denn alles auf ienen schlag bezahlen??? wenn man nicht alle sauf einen schlag sofort hat. und warum immer viel geld ausgeben. wenn man es auch billig bekommen kann.

ich frage hier nach, weil hier viele leute sind, die da vllt ahnung von haben und solche seiten kennen. und nicht weil ich irgendwelche kommentare die nix mitm thema zu tun ahben hören will.

und hat noch jemand ne site??? wäre wichtig weil mein pc jezz da ist aber der bidlschirm noch fehlt. ist also dringend geschockt
01.11.06 17:43 DraX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Waleb
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 377

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DraX
und warum immer viel geld ausgeben. wenn man es auch billig bekommen kann.


Dir ist aber schon klar das die Ratenzahlung am Ende teurer ist als Barzahlung oder?

Zitat:
Original von DraX
warum denn alles auf ienen schlag bezahlen??? wenn man nicht alle sauf einen schlag sofort hat.


Wenn man kein Geld hat kann man es auch nicht ausgeben. Sowas sollten dir eigentlich deine Eltern beibringen.

Was machst du wenn dir der Monitor runterfällt nur mal so als Beispiel für Vieles das passieren kann. Dann zahlst du 11 Monate für etwas das du gar nicht mehr hast.

Spar lieber ein paar Wochen oder kauf dir was billigeres/gebrauchtes und gewöhn dir dieses Ratenzahlungszeug gar nicht erst an. Wenn du erwachsen bist kommst du so nur in Probleme.

__________________
Ubuntu Linux Dapper Drake
Firefox 2.0
AMD64 3200+
1,5 GB RAM
Nvidia 6600GT
01.11.06 18:20 Waleb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Waleb in deine Kontaktliste ein
DraX
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 43
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von DraX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das is mir schon kla. meine mum will ja unbedingt den Samsung SM-930BF de rkostet aber 260 Euro und das geld will sie nicht auf ienen schlag asugeben. also will sie es auf ratenzahlung machen. naja du hast gute argumente geliefert. ich werde der dat ma sagen dann kauft die das schon bar.

wenn ihr den aber trotzdem noch billiger as 260€ irgendwo findet dann postet bitte.

MFG DraX
01.11.06 18:27 DraX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von chrime
Ob ein TFT Bildschirm wirklich das Beste für Grafikanwendungen ist? LG mag vll gut sein, ist aber Meiner Meinung nach eine Discount Marke, ich würde mir diesen Bildschirm nicht kaufen, weil die Farben einfach anderes aussehen als "Normal" wenn wenigstens alle TFT die Farben gleich "unnoriginal" darstellen würden.
Wenn du Ihn aber nicht für Grafikanwendungen brauchst, ist es ein Gerät was volkommen ausreichend ist.

Gruß chrime


ich kalibriere meine bildschirme immer, ich habe hier auch einen röhrenbildschirm stehen und die farblich beide perfekt kalibriert. wenn man einen tft handhaben kann dann ist er sehr gut für grafikanwendungen und dieser bildschirm bietet die optimalsten vorraussetzungen für einen tft. außerdem ist lg keine discount marke Augenzwinkern
01.11.06 19:07 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DraX
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 43
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von DraX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab mich eh umentschieden, werde mi rjezz den

Samsung Sm-205BW holen. Der hat:

16:10
700:1
6ms
20"
Widescreen

gibbet aber nicht unter 317€ wenn ihr den aba doch noch billiger findet oder so, sagt bescheid. Danke

denn diese vorraussetzungen braucht man auch um Windows Vista upzugraden.
Das kann man allerdings kostenlos mit Der Professional Edition.

Peace
01.11.06 19:21 DraX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DraX
Hab mich eh umentschieden, werde mi rjezz den

Samsung Sm-205BW holen. Der hat:

16:10
700:1
6ms
20"
Widescreen

gibbet aber nicht unter 317€ wenn ihr den aba doch noch billiger findet oder so, sagt bescheid. Danke

denn diese vorraussetzungen braucht man auch um Windows Vista upzugraden.
Das kann man allerdings kostenlos mit Der Professional Edition.

Peace


was bitte hat windows vista mit einem bildschirm zu tun ? vista ist es egal auf welchem bildschirm es angezeigt wird ^^
01.11.06 19:24 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DraX
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 43
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von DraX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne leider net fröhlich

du brauchst 16:10 und nicht wie üblich 4:3

und du brauchst für VISTA de dual core und die professional.

peace
01.11.06 19:47 DraX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm nicht wirklich, ich bin/war betatester für vista und habe alle release candidates bis zur letzten version getestet. und alle liefen auf einem 17 zoll röhre fröhlich und auf einem uralt pc ohne dual core nichmal mit ht.

also ist es egal welcher bildschirm, die einzige vorraussetzung ist eine direktx 9 fähige graka für den looking glas effekt und das flippen der fenster in den 3d modus, ansonten wird das einfach nur deaktiviert aber vista läuft trozdem.

vista kann man auch mit der home upgraden, werden dann halt einige features fehlen. und mann kann xp ( home / pro ) nur dann upgraden wenn man es zwischen ende letzen monats und erscheinung von vista kauft.

mfg monster
01.11.06 19:54 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DraX
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 43
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von DraX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schon kla

mein onkel arbeitet zufällig bei microsoft, und er hat mir gesagt, das die final version nur auf nem widescreen laufen wird. sie aber versuchen dat auch auf andere zu kriegen.

als stellt dich drauf ein, das du dual core brauchst. und nen 16:10 bildschirm Augenzwinkern
01.11.06 20:52 DraX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe sehr viele testberichte zu vista gelesen, und keiner davon beschreibt dieses was du sagst^^ zudem wär microsoft ziemlich dämlich wenn man sich für vista einen widescreen kaufen müste und einen dualcore. wäre ein schlechtes optimiertes betriebssystem.

zudem kommt das argument dazu das ich es auf einem 2 ghz prozzesor hab laufen lassen und keinem widescreen.

auch sind die offiziellen systemanforderungen schon bekannt, und die sagen was anderes aus. also frag deinen herrn onkel der bei microsoft arbeitet lieber nochmal Augenzwinkern microsoft wird sicherlich nicht so blöd sein die anfordrungen in letzter minute zu ändern. weil sie wollen vista für möglichst viele nutzer zugänglich machen und das wird nichts weil ein dualcore und ein widescreen nicht unbedingt standard ist. das wär ziemlich schwachsinnig.

Zitat:
Die offiziellen Systemvoraussetzungen
Windows Vista Rechner werden in zwei Leistungskategorien, Windows Vista Capable und Windows Vista Premium, eingeteilt. Die folgenden offiziellen Systemvoraussetzungen wurden von Microsoft bekannt gegeben:

Windows Vista Capable
Prozessor: Mindestens 800 Mhz
Arbeitsspeicher: Mindestens 512 MB
Grafikkarte: DirectX 9.0fähig

Windows Vista Premium
Prozessor: 32- oder 64-Bit Prozessor mit 1 Ghz
Arbeitsspeicher: 1 GB
Grafikkarte: Windows Aero fähiger Grafikchip (z.B. ab GeForce 6 und ATI x800)
Festplatte: 40 GB mit 15 GB freiem Speicher
Sonstige Voraussetzungen: DVD-Rom Laufwerk, Internetanschluss und Soundkarte


mfg monster
01.11.06 20:58 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » 19" TFT Monitor