YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum hängt sich auf?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.143 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum hängt sich auf??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mäcki
Mitglied


Dabei seit: 28.10.06
Beiträge: 4
Herkunft: Niederdieten
Forenversion: Lite 1.0; 1.0

Fragezeichen Forum hängt sich auf?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hallo bei mir sieht das so aus als wenn mein Forum sich aufgehängt hat , ich wäre angeblich seit 2 tagen online ! kann nichts aktualisieren und mein Posteingan zeigt an ich hätte post obwohl ich nichts im Postfach habe??
bei anderen gehts die sehen das ich das Forum erstmal geschlossen habe deswegen! Ich seh immer das gleiche !

Ausserdem lässt sich kein neuer Style importieren ! Habe den letzten entfernt aber er wird trotzdem noch angezeigt !!

Ich hbae keine ahnung was da los ist kann mir wer da helfen??

Kann mir da wer helfen??


Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:
www.aes-sedai.eu/wbblite/index.php


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

__________________
TEAMPLAY ROCKS!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mäcki: 05.11.06 14:33.

01.11.06 17:27 Mäcki ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mäcki in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum hängt sich auf??