YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Team Seite Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.460 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Team Seite Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ExOs ExOs ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 119
Herkunft: Großenmarpe
Forenversion: Lite 1.0

 Team Seite Fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Die Fehlermeldung kommt wenn man auf den Link "Team" klickt.


Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT u.userid, u.username, u.invisible, u.receivepm, u.lastactivity, uf.* FROM bb1_users u, bb1_groups g LEFT JOIN bb1_userfields uf ON (u.userid=uf.userid) WHERE u.groupid = g.groupid AND g.ismod=1 ORDER BY u.username ASC
mysql error: Unknown column 'u.userid' in 'on clause'
mysql error number: 1054
Date: 02.11.2006 @ 15:18
Script: /tutti/board/team.php?sid=
Referer: http://localhost/tutti/board/

Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
nix


edit: Ich habe mal ein bisschen gesucht und habe eine Antwort zu dem Fehler gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ExOs: 02.11.06 15:34.

02.11.06 15:20 ExOs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suchfunktion: Unknown column 'u.userid' in 'on clause'

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

02.11.06 16:33 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gar net mal so alt (bitte klicken)
02.11.06 17:27 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

edit: Ich habe mal ein bisschen gesucht und habe eine Antwort zu dem Fehler gefunden.


Augen rollen smile
02.11.06 17:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Team Seite Fehler