YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Start->Ausführen->CMD->ftp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.542 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Start->Ausführen->CMD->ftp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 Start->Ausführen->CMD->ftp Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Abend Müde

ich habe mir n'script geprogt, welches unter Windows XP den Ordner inkl. Inhalt & Unter Ordner "Eigene Dateien" sichert, rar't, auf eine externe Festplatte hochlädt (diese ist am router (fritzbox fon wlan 7170) angeschloßen) deswegen muss es per ftp gehen ... klappt auch alles Augenzwinkern
problemm: das uploaden einer 150MB rar dauert über eineinhalb stunden ... d.h. mit ca. 35kb/s ... was aufjedenfall zulangsam ist!
Ich habe Wlan & DSL 16.000 damit erreich ich auf externen servern geschwindichkeiten von bis zu 120KB/s und "local" is es so langsam... also is es nich normal, wie kann man es lösen ? kann es sein das man unter windows mit dem befehl ftp einfach nich mehr erreichen kann ?


*word nicht aufm rechner hat*

__________________
Online Passwort Generator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 24Bytes: 03.11.06 22:44.

03.11.06 22:44 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
markus228 markus228 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 70
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

am ftp befehl wird es nicht liegen.
Aber wenn du die Sachen über WLAN hochlädst kann es sein das die Funkberbindung dich ausbremst.
04.11.06 07:40 markus228 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von 24Bytes
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja - aber wenn ich per FTP prog / Netzwerkumgebung auf die selbe festplatte was hochlade, geht es sehr schnell und wenn ich allg. was hochlade z.b. in i-net, gehts auch mit 120KB/s ... am wlan kann es nicht liegen, aber ich versuch heut mal mein laptop am den router per kabel anzuschließen

__________________
Online Passwort Generator
04.11.06 13:54 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Start->Ausführen->CMD->ftp